Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 ... Spiel: Dishonored Reich an feinster Konsolengrafik Qualität. _________
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 ... Spiel: Dishonored Reich an feinster Konsolengrafik Qualität. die texturen sind oft matschig, das spiel ist aber wahnsinnig stimmungsvoll und hat eine super atmosphäre, das macht das wieder wett.
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Zeit für feinste PC-Grafik Kaum zu glauben aber Panzer General hat mich in letzter Zeit mehr gefesselt als jedes andere (aktuelle) Spiel. Da muss ich schon sehr weit zurückdenken, wann ich das letzte mal so gesuchtet habe, dachte eigentlich die Zeiten wären vorbei. Hab es zum ersten mal gespielt, daher waren auch keine Nostalgie-Gefühle dabei. Hab jetzt nur mal die letzte Mission bildlich festgehalten, es ist ja sowieso schwer die Faszination eines Rundenspiels anhand von Screenshots einzufangen. Ziel: Einnahme von Washington D.C. (die grünen Punkte im NW) Kurz vor Schluss, die Armee steht bereits vorm Weißen Haus. Gleichzeitig sorgen u. a. He-162 "Volksjäger" schonmal für Chaos im Hinterland. Mit den hocherfahrenen Einheiten war diese letzte Mission eigentlich relativ leicht, nur die Zeit war sehr knapp bemessen. Ende.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Könnte man also abschließend festhalten, dass, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, Friede Freude Eierkuchen herrschen würde? Wer hat das Spiel programmiert?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Könnte man also abschließend festhalten, dass, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, Friede Freude Eierkuchen herrschen würde? Wer hat das Spiel programmiert? Friede für Parteitreue Volksdeutsche
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja es wurde nicht ohne Grund damals indiziert. Weiß aber gerade nicht, ob das heute noch gilt.
Chapi 257 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Mit Left4Joghurt dafür gesorgt das die Roten total gearscht waren. ^^ Planetside 2 Bearbeitet 13. Oktober 2012 von Chapi
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Mit Left4Joghurt dafür gesorgt das die Roten total gearscht waren. ^^ Planetside 2 NIEDER MIT DEN ROTEN,und Violetten
DaWallace 402 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin ich der eigentlich einzige der bei den roten spielt?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Jo wir haben uns eigentlich alle auf NC geeinigt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Oktober 2012 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Torchlight 1 Mein Alchemist - Geskillt zum Kampfmagier. Der geht gut ab
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Nicht nennenswert akkurat, denn es gibt keine . (Bzw., nur die üblichen aus den WW2 Booten). Das ganze ist auch mehr was fürs Auge (Auch wenn die Waffensysteme funktionieren). Aber Eine "Atom U-Boot" Sim wäre ja nicht mal ansatzweise umsetzbar. Jane's 688(I) Hunter/Killer ?