Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Das zweite Bild erinnert mich an "Dark Project". Dem Urvater des Stealth-Genres Dark Projekt 1+2 mit der Grafik von Skyrim... Das wäre ein Traum... Die Atmosphäre von DP ist ungeschlagen - die deutsche Sprachversion ist auch geil! Hm - was Thief 4 angeht bin ich skeptisch... Die Artworks die bisher im Forum gepostet worden sind fand ich recht nice. Man kann ja mit Ideen im offiziellen Forum mithelfen. Nochmal "The Hunter" Bearbeitet 18. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 XCom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Verlangt zwar etwas Übung aber... is scho geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 XCom game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 xcom, steht drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ops shit, übersehen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 SF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gewitter über Tacoma. Einmal von oben: ...und einmal von unten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ach ja Tacoma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge13 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Thief 4??? Wusste gar nicht, dass es noch ein Teil geben wird. Dachte mit Teil 3 sei die Story generell abgeschlossen ( das Ende war ja ganz gut, halt wie bei PoP Sands of Time ). Hoffentlich holen sie den Schwertkampf wieder ins Spiel. Der Dolch war DER Grund weshalb ich T III nicht so mochte. Noch ein Bild von mir: Bearbeitet 20. Oktober 2012 von wedge13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge13 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Lan-Party BBQ im Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Thief 4??? Wusste gar nicht, dass es noch ein Teil geben wird. Dachte mit Teil 3 sei die Story generell abgeschlossen ( das Ende war ja ganz gut, halt wie bei PoP Sands of Time ). Hoffentlich holen sie den Schwertkampf wieder ins Spiel. Der Dolch war DER Grund weshalb ich T III nicht so mochte. Noch ein Bild von mir: Das Ende von Sands of Time war kacke, Warrior Within war da besser. Und der Dolch war klasse in T3. Das Schwert wirkte immer deplaziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge13 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Eigentlich meinte ich das Ende von der Sands of Time Serie, also das Ende von dritten Teil (Titel vergessen). Die Serie endet mit dem Satz womit das erste Spiel begann, war ja bei T3 fast genau so als Garett das Mädchen aufgriff. Das Schwert fand ich eig. ganz passend, da man im ersten/zweiten Teil ja noch viele Monster und so trifft und eher in Katakomben unterwegs ist als auf Diebestour durch die Häuser. Und die Zombies..... die waren glaube ich, das unheimligste was ich damals gekannt habe. xD Wer Lust hat kann sich ja mal das Lets play anschauen, ist ganz gut geworden: Bearbeitet 20. Oktober 2012 von wedge13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Doom 3 (Das Original, nicht dieser komische BFG Edition Konsolenport). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 FSX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...