gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist das Obere wirklich mit maximalen Einstellungen? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich keine Möglichkeit hab, selber nachzuprüfen, aber ich kanns nicht wirklich glauben. Stalker war, ähnlich wie HL2, für mich immer ein Inbegriff von Grafik, die auch nach Jahren nicht schäbig aussieht. €: Diese Online Contacts Anzeige habe ich noch nie gesehen. Sicher, dass das nicht dieses merkwürdige Stalker MMO ist? Bearbeitet 22. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 stalker ohne mods ist wirklich nicht berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 stalker ohne mods ist wirklich nicht berauschend. Beleuchtung in den kellern und innenräumen war allerdings ziemlich gut, außenlevel.. not so much Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann wird es wohl so sein. Ist auch schon wieder anderthalb Jahre her, dass ich das Spiel zum letzten Mal gespielt habe. Mind = blown, im negativen Sinne. Aber CS sah doch wirklich nicht so schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) ich denk mir auch manchmal "das und das spiel sah doch echt geil aus" installiers dann nochmal... bei der grafik^^ Bearbeitet 22. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist das Obere wirklich mit maximalen Einstellungen? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich keine Möglichkeit hab, selber nachzuprüfen, aber ich kanns nicht wirklich glauben. Stalker war, ähnlich wie HL2, für mich immer ein Inbegriff von Grafik, die auch nach Jahren nicht schäbig aussieht. ... Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Grafikeinstellungen in dem Screenshot aussehen (hab einfach einen aus dem Netz genommen), aber im Vergleich zum Original ist die Stalker Complete Mod jedenfalls ein (positiver) Unterschied wie Tag und Nacht. Stalker war eigentlich auch nie für seine Grafik berühmt. Außer wie schon erwähnt in den Innenlevel, aber selbst die sind mit Mods Atmosphärischer, da dunkler+besseres dynamisches Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) ich denk mir auch manchmal "das und das spiel sah doch echt geil aus" installiers dann nochmal... bei der grafik^^ ² Der "wtf?! So scheiße sah das Spiel NIEMALS aus! " - Gedanke Bearbeitet 22. Oktober 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 oh ja^^ zuletzt bei max payne 2 (bevor 3 rauskam)... oh man wie man sich täuschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Final Fantasy 8. Das war DAS Grafikwunder....irgendwann dann nochmal bei Youtube gefunden und.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann mich noch ganz genau an die Szene mit dem Abschlussball erinnern, kannte damals keine Videosequenz die an diese Grafik rann kam, sah echt atemberaubend aus und ich muss selbst heute noch sagen das die Videoszenen garnicht so schlim aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Stalker war eigentlich auch nie für seine Grafik berühmt. Außer wie schon erwähnt in den Innenlevel, aber selbst die sind mit Mods Atmosphärischer, da dunkler+besseres dynamisches Licht. Whaaaat... Ich fand Stalker Vanilla immer und längen atmosphärischer als jedes andere Spiel seiner Zeit. Die X-Ray Engine ist nach wie vor meine absolute Lieblings-Engine, gerade wegen der Atmosphäre. Die Stalker SoC Grafik hätte ich bis eben noch als ewigen Meilenstein gepriesen. In welcher Parallelwelt lebe ich!? (Zu den Grafikmods kann ich nichts sagen, da sie bei mir nicht flüssig laufen.) Bearbeitet 22. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 spielegrafik hat man irgendwie immer besser in erinnerung als sie tatsächlich ist/war. schon seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist das Obere wirklich mit maximalen Einstellungen? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich keine Möglichkeit hab, selber nachzuprüfen, aber ich kanns nicht wirklich glauben. Stalker war, ähnlich wie HL2, für mich immer ein Inbegriff von Grafik, die auch nach Jahren nicht schäbig aussieht. €: Diese Online Contacts Anzeige habe ich noch nie gesehen. Sicher, dass das nicht dieses merkwürdige Stalker MMO ist? Oh man, irgendwie vermisse ich Vater Gregori. Cooler Charakter ohne haxor mods (Cinematic Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 I love my M109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wat ein schönes Teil ... FSX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...