pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ging schon in forza 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab ich selbst da nie mitgecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Noch ne runde Oil Rush. Die Nuke hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 irgendwie gibt es auf der xbox oder allgemein auf den konsolen viel geilere racer games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 morgen erstma wieder ran wie viel bock es einfach nur macht nur so rumzufahren, die welt ist der hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich kann morgen leider nicht spielen :/ Aber was mich erstaunt hat: Das Spiel ist grade mal 1, fast 2 Tage raus, und schon ist der Shop "überfüllt" mit Designs für JEDES Auto. Und teilweise sogar echt verdammt gute mit bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wird daran liegen dass vinyldesigns direkt aus dem FM4 spielstand importiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 irgendwie gibt es auf der xbox oder allgemein auf den konsolen viel geilere racer games weils das einzige genere ist was auf Konsole sin macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) blablub schwachsinn *genre *sinn Bearbeitet 26. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich brauch Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) blablub schwachsinn *genre *sinn yep ach komm da lachen wir drüber ^^ kann ich mir vorstellen mit den Designs...was da auf Forza 4 abging war auch nicht mehr normal...hab horizon leider noch nicht gespielt aber wenn da aufwendige dinger bei sind sind sind die garantiert importiert, weil für nen richtig ordentliches Design gehen mal locker 12-15 Stunden drauf...ich kack ab ich will zocken aber NO MONEY!!!!!!!!! Leckt mich doch am Arsch ihr Säcke!!! ^^^^ PS : Ich sehe mich schon Morgen nach Saturn fahren..... Bearbeitet 26. Oktober 2012 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 PS : Ich sehe mich schon Morgen nach Saturn fahren..... lohnt sich. v.a. wird es definitiv ein DLC geben was die welt noch erweitert, das war ja in forza bisher so der knackpunkt - viel zu wenig strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 PS : Ich sehe mich schon Morgen nach Saturn fahren..... lohnt sich. v.a. wird es definitiv ein DLC geben was die welt noch erweitert, das war ja in forza bisher so der knackpunkt - viel zu wenig strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 irgendwie gibt es auf der xbox oder allgemein auf den konsolen viel geilere racer games Weil da halt die Haupt Zielgruppe für diese Spiele zu finden ist. Auf dem PC (Exklusiv) Sektor sind ja bekanntlich eher Hardcore Sachen wie GT Legends oder GTR vertreten. ___________ Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...