spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich brauch Geld! Ich brauch Zeit! Sieht schon verdammt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Dance Wie die Zeit vergeht... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Und schon wieder ne Blötsch reingefahren Auf Schnee fahren hat auch seine Nachteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 na aber das spiel sieht echt sahne aus aber gegen den mc12 hast du doch keine chance oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nope, der fuhr da auch nur zufällig hinter mir^^ passte grad einfach. musclecars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Traumhaft! pnshr, das ist nicht fair, das hier zu posten Warum gibt es dieses Spiel nicht für PC, damn Fahren da tatsächlich solche Volvos als Gegenverkehr herum, oder ist das ein Spieler? (ganz hinten in der Unschärfe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) nö, das ist gegenverkehr. alles lizenziert der gegenverkehr ist natürlich nicht so hochdetailliert wie die spielerfahrzeuge aber es ist mehr als ausreichend ich bin vorhin ca. ne halbe stunde einfach nur rumgefahren, ohne musik.... fantastisches spiel. Bearbeitet 27. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab vorhin mal den Ultima GTR und die Hennessey Venom probiert. Krasse Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 jau, die R-klasse autos sind echt böse und der sound mancher wagen ist einfach nur zum niederknien, da mach ich dann das radio sogar für aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 EVE Online Trial Erster Warpflug... Erstes 'Kampfschiffchen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 was ein fitting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Entschuldige mal ich hab gestern bzw. vorgestern Abend angefangen Ich schau ja nur mal rein Herrgott Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) was ein fitting lass die newbies mal newbies sein Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...