Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Da hab ich auch noch was für dich nen schönes Zitat: Auf’m Tisch steht ‘ne Packung “Leck mich am Arsch”. Bedien Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Da hab ich auch noch was für dich nen schönes Zitat: Auf’m Tisch steht ‘ne Packung “Leck mich am Arsch”. Bedien Dich! danke, aber schmeckt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) wie wärs mit Auf dem Tisch steht ne Tüte “**** dich!”…. Guck mal rein! Vielleicht schmeckt dir das! Sonst hätte ich hier noch nen Paar Kekse! €: Sry das musste sein so jetzt Aber BTT pls! Bearbeitet 23. Oktober 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie wärs mit Auf dem Tisch steht ne Tüte “**** dich!”…. Guck mal rein! Vielleicht schmeckt dir das! Sonst hätte ich hier noch nen Paar Kekse! €: Sry das musste sein so jetzt Aber BTT pls! steck deine flame-energie lieber in deutsch-hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Brauch ich net mehr! und mit flamen komm ich glaub ich bestimmt net weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bla Wer hat die Wannabe-Forenpolizei gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bla Wer hat die Wannabe-Forenpolizei gerufen? Niemand. Was tust du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mal was anderes: U got Nailed: AAAAAAA Sandvich im coming for u: (Das Sandvich hat mir in der situation auch das leben gerettet (Siehe überdemo)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 es heißt Sandwich Duden gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Niemand. Was tust du hier? Sags mir pls : S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 es heißt Sandwich wie du siehst hab ich auf english geschriebe da heist es nun mal "Sandvich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) ähh...nein? Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 beweis? hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...