Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das Kampfgeschen ist schon ganz ok und es läst sich fast mit FH2 vergleichen. Nur wenn ich mit einer Kar98 den Gegner in den Rücken baller und er sich dann einfach umdreht als wäre nix gewesen kommt mir das schon Komisch vor. Schlimm ist es auch wenn der Feind Panzer hat und das eigene Team nix. ^^ Im welchen status ist das spiel denn im moment? alpha, closed beta, open beta? Hatte den titel ganz aus den augen verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ultima GTR - Vmax um die 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mafia II Man achte aufs Kennzeichen Leider mußte ich ihn vor dem Waffenladen(wo ich das MG42 abgeholt habe)stehen lassen. Und ich schätze das der da kaum stehen bleibt. Kleiner Nebeneinkunft. Hab ich ein paar mal gemacht (zu den Gleisen laufen und zurück,dann steht vorm Büro ein neues Auto)und mir so 2000 $ "ercheatet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 die lackierung hab ich mir auch direkt für meinen audi geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Will mir aber noch die weiß/graue holen, die find ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kleiner Nebeneinkunft. Hab ich ein paar mal gemacht (zu den Gleisen laufen und zurück,dann steht vorm Büro ein neues Auto)und mir so 2000 $ "ercheatet" Fahr die Autos lieber zum Hafen,da kansnte die autos exportieren,bringt mehr geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 da ist es dann ja so das die "Generäle" einfach mal scheiße waren und die Panzerdivisionen nicht geschickt wurden oder? Möglich kann aber auch einfach sein das zu der Uhrzeit fast keine Sau Online war. ^^ Das Kampfgeschen ist schon ganz ok und es läst sich fast mit FH2 vergleichen. Nur wenn ich mit einer Kar98 den Gegner in den Rücken baller und er sich dann einfach umdreht als wäre nix gewesen kommt mir das schon Komisch vor. Schlimm ist es auch wenn der Feind Panzer hat und das eigene Team nix. ^^ Im welchen status ist das spiel denn im moment? alpha, closed beta, open beta? Hatte den titel ganz aus den augen verloren.. Close Beta habe gestern den Key bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das ding ist einfach nur brachial in jeder hinsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 KF - Halloween Event Cooles Spiel, spiele ich viel zu selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bisschen offroadgebolze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hör auf damit. Bald kauf ich mir noch eine Xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kleiner Nebeneinkunft. Hab ich ein paar mal gemacht (zu den Gleisen laufen und zurück,dann steht vorm Büro ein neues Auto)und mir so 2000 $ "ercheatet" Fahr die Autos lieber zum Hafen,da kansnte die autos exportieren,bringt mehr geld. Danke für den Tip ! Bin gerade das "Knastkapitel"abgeschlossen und muss mir erstmal die Knete die ich hatte wieder "ansparen"(waren rund 8500 $) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hör auf damit. how about no? mini-cooper-event, alt gewinnt gegen neu und schöner isser sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hast du auch nen getunten SVT von Turn10 bekommen? Und btw, ich bekomm irgendwie täglich autos geschenkt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 jop hab ich denke wegen meinem forza3/4 spielstand. diablo sv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...