Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mir an den ganzen Forza Bildern nicht gefällt ist dieser Gelbstich, liegt das an der Uhrzeit (Später Nachmittag)?. Gibts da auch unterschiedliche Tageszeiten oder Wetter?

Geschrieben (bearbeitet)

ja, fließender tag/nachtzyklus. spielt ja in sonem spätsommerlichen/herbstlichen colorado, da ist dieser warme ton halt oft vorhanden.

hier mal ein nachtbild (hatte jetzt keine lust auf nen bigshot, 720p reicht ja für ein beispiel)

12-nissangt-rblackeditaewa.jpg

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

lambo aventador lp700-4 :trollface: einfach nur brutal.

13-lamborghiniaventadelq9x.jpg

Geschrieben
KF - Halloween Event

post-15892-1351425462_thumb.jpgpost-15892-1351425476_thumb.jpg

post-15892-1351425513_thumb.jpgpost-15892-1351425521_thumb.jpg

post-15892-1351425531_thumb.jpgpost-15892-1351425537_thumb.jpg

post-15892-1351425579_thumb.jpgpost-15892-1351425601_thumb.jpg

Cooles Spiel, spiele ich viel zu selten.

wie ist das so?

kann man es mit L4D vergleichen?

Geschrieben

Kenne L4D nicht, aber KF ist ein nettes Spiel. Da es ja quasi im Dauersale bei Steam ist, kann man sich das ruhig für die par Euronen geben.

Geschrieben
Kleiner Nebeneinkunft. Hab ich ein paar mal gemacht (zu den Gleisen laufen und zurück,dann steht vorm Büro ein neues Auto)und mir so 2000 $ "ercheatet" :lol:

Fahr die Autos lieber zum Hafen,da kansnte die autos exportieren,bringt mehr geld.

Danke für den Tip ! Bin gerade das "Knastkapitel"abgeschlossen und muss mir erstmal die Knete die ich hatte wieder "ansparen"(waren rund 8500 $)

War wohl nix. Man kann scheinbar bei weitem nicht jedes Auto vertickern. Was da so am Hafen rumstand war "zu billig für den Export"

126000694-4.jpg

Geschrieben

mMn der beste Lambo der jemals rauskam, hat ein hauch von den alten aber auch was sehr agressives neues im Design :wub:

Geschrieben (bearbeitet)
wie ist das so?

Nein. Die beiden haben eigentlich nur die Zombies gemein. Killing Floor ist quasi ein Tower Defense Spiel. Immer stärker werdende Wellen an Gegnern und mit Geld für Kills/Überleben kann man sich dann bessere Kniften kaufen.

Dazu gibts noch 7 verschiedene Perks, die levelbar sind. Ganz viele Events auch immer (Summer SideShow, Halloween, Christmas). Und alle paar Monate neuer Content in Form von Waffen und Maps (meist bei den Events).

Das Spiel ist also trotz seines Alters nicht für den Entwickler gestorben.

Achja, die Animationen sind meist ziemlich gut. Da könnten sich andere Spiele was abschneiden.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Das stimmt. Die Waffenanimationen sind echt ein hingucker, besonders in slowmo :awesome:

Geschrieben

mMn der beste Lambo der jemals rauskam, hat ein hauch von den alten aber auch was sehr agressives neues im Design :wub:

jap, der is schon richtig geil, hat was von nem B2 stealthbomber. ich lackier den nachher mal in mattschwarz :awesome:

Geschrieben
:somuchwin:
Geschrieben

1.jpg

2.jpg

DCS:A10C

Geschrieben

London erreicht aber nicht Angreifbar ausserdem zuwenig Einheiten vorhanden. :trollface:

hugppijc.png

Geschrieben
wie ist das so?

Nein. Die beiden haben eigentlich nur die Zombies gemein. Killing Floor ist quasi ein Tower Defense Spiel. Immer stärker werdende Wellen an Gegnern und mit Geld für Kills/Überleben kann man sich dann bessere Kniften kaufen.

Dazu gibts noch 7 verschiedene Perks, die levelbar sind. Ganz viele Events auch immer (Summer SideShow, Halloween, Christmas). Und alle paar Monate neuer Content in Form von Waffen und Maps (meist bei den Events).

Das Spiel ist also trotz seines Alters nicht für den Entwickler gestorben.

Achja, die Animationen sind meist ziemlich gut. Da könnten sich andere Spiele was abschneiden.

klingt interessant, muss ich mal anschauen :kritisch: