Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Bulletstorm Hoffentlich nicht die deutsch geschnittene version oder?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Nochmal etwas mit dem Skyrim Char Creator rumgespielt. Skyrim Bearbeitet 28. Oktober 2012 von Underdog
Cyrus 2 Melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Hoffentlich nicht die deutsch geschnittene version oder? Habe mich nur an die Regeln gehalten. Keine Leichen und Splatterbilder! Ist die PEGI AT
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Hoffentlich nicht die deutsch geschnittene version oder? Habe mich nur an die Regeln gehalten. Keine Leichen und Splatterbilder! Ist die PEGI AT Ich (als ehemaliger Wächter des Screenshotthreads)hab die Regeln ja schon vor einiger Zeit gelockert.Letzten Endes entscheide ich anhand der gezeigten Bilder was geht und was nicht geht. Was nicht geht wird eben halt entfernt. Also übertreibt es nicht ! Sieht schon hammermäßig aus Bearbeitet 29. Oktober 2012 von Corsair
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Sieht schon hammermäßig aus Nanana, Wo steht den da bitte der Spielename... tztztz. Mafia II sieht schon gut aus, aber ich habe immer das Gefühl, das man mehr durch einen Film läuft, als wirklich zu "spielen".
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Nanana, Wo steht den da bitte der Spielename... tztztz. Steht doch im ersten Screenshot
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wasn das für ein lack?? Das ist doch ne todsünde!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) hat was von M90 wintercamo http://i271.photobucket.com/albums/jj129/d...camo1arctic.jpg Bearbeitet 29. Oktober 2012 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Wasn das für ein lack?? Das ist doch ne todsünde! Verleiht etwas Erlkönig-Flair Will mich die tage aber nochmal für ein besseres hinsetzen .