pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 jap damals war das spiel irgendwie sau cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alte Bilde aus der Reste Tonne .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Und ihr sagt der Lack bei meinem Tarnlambo wäre scheiße Bearbeitet 30. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und ihr sagt der Lack bei meinem Tarnlambo wäre scheiße Bei dem Auto hilft auch kein vernünftiger Lack, also ist es egal wie er lackiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Alte Bilde aus der Reste Tonne .: Soll ich auch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) DFBHD - dieses Spiel €: Dieser Himmel Bearbeitet 31. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da kommen Erinnerungen an Joints Ops hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Star Citizen Alpha Nope, X³ Terran Conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Star Citizen Alpha ... Nope, X³ Terran Conflict Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mein neuster Kreuzer Bewaffnet wie ne Souvereign und teilt auch so aus.Hat dabei aber eine größere Hüllenstärke als die Galaxy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Star Citizen Alpha ... Nope, X³ Terran Conflict Wenn X4 : rebirth dann irgentwann mal kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Star Citizen Alpha ... Nope, X³ Terran Conflict Wenn X4 : rebirth dann irgentwann mal kommt... Ich bin mir immernoch nicht sicher was ich von diesem "Ein-Schiff" System halten soll :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ... Ich bin mir immernoch nicht sicher was ich von diesem "Ein-Schiff" System halten soll :/ Am besten nicht sonderlich viel. Als bei der Präsentation das erste mal das Wort "zugänglicher" gefallen ist, hab ich im Geist schon mal 20% abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...