Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) wie oft wollt ihr diese scheiß riesigen Screenshots noch quoten?! ... Ich dachte das geklärt wurde das man Thumbnails nutzt :wtfgtfo: Bearbeitet 1. November 2012 von Chuck der Norris
Cyrus 2 Melden Geschrieben 1. November 2012 Gestern vierdrei in nur fear stunden (coop) durchgespielt und dabei kein einziges mal gefearchtet. Trotzdem nettes Spiel, vorausgesetzt man hat das FOV hochgestellt. Das Flughafen Level war ziemlich genial.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Hab ich doch garnicht. Ist außerdem ne neue Seite Dich meinte ich doch auch garnicht, schau mal ein paar Posts über deinem Screenshot, deiner ging ja nämlich noch von der Größe. Gestern vierdrei in nur fear stunden (coop) durchgespielt und dabei kein einziges mal gefearchtet. Trotzdem nettes Spiel, vorausgesetzt man hat das FOV hochgestellt. Das Flughafen Level war ziemlich genial. Ich muss sagen das Fear seid dem 2. Teil auch überhaupt nicht mehr gruselig ist. Der 1. war noch schön schaurig, der Rest war im Gegensatz dazu Misst. Meine Meinung. Bearbeitet 1. November 2012 von Chuck der Norris
Cyrus 2 Melden Geschrieben 1. November 2012 Im Vergleich mit Fear 1 und 2 ist 3 totaler mist, das steht außer Frage. Grusel ist in Teil 3 garnicht mehr vorhanden. Für den neueinsteiger reicht es wohl, aber wir sind ja jetzt schon ganz andere Sachen gewöhnt.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Ist halt so das die Leute sich ja nicht zu sehr fürchten dürfen. War bei Dead Space 2 nicht anders. Verkauft sich wahrscheinlich schlechter weil diverse Muschis ins Bettchen machen. Bearbeitet 1. November 2012 von Sepsis
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Ist DeadSpace 2 gruseliger als der 1.? Okay, habe den einen Punkt übersehen Bearbeitet 1. November 2012 von Chuck der Norris
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. November 2012 Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie trotzdem nicht so ganz mein Fall. MS Flight Simulator X
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. November 2012 Warum sieht das bei mir nie so gut aus? Naja, ENB Krimskrams & Co. verändern es halt schon stark.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie trotzdem nicht so ganz mein Fall. MS Flight Simulator X Aha... Dir fehlt noch auf jeden Fall das erste auf der Seite: http://library.avsim.net/search.php?Search...t&Go=Search BTT, FSX, space flight - beim nächsten mal mit andocken an die ISS: Bearbeitet 1. November 2012 von Sepp666
Sepp666 345 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) FSX Space Flight 2 Bearbeitet 1. November 2012 von Sepp666
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. November 2012 Mein neues Schätzchen: Noble M600. Auf ca 1000PS/1100NM aufgetunt. Geht wie die Hölle, aber extrem gutes Handling UND er sieht dabei sogar noch sooooo gut aus Hier auch nochmal in voller Auflösung im Spoiler
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) DFBHD Was hat er denn jetzt schon wieder für ein Problem Bearbeitet 1. November 2012 von gekko434