CptPimp 79 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Endlich hab ich ihn.. Bearbeitet 2. November 2012 von CptPimp
Crogy2 366 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) natural selection 2 jeilet game ich freue mich wenn das endlich draußen ist! Wie lässt es sich so spielen ? Habe mich noch nicht dafür durchringen können Vorzubestellen um die Beta zu zocken. Das erste habe tagelang mit Freunden gezockt und geliebt ^^ Bearbeitet 2. November 2012 von Crogy2
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. November 2012 natural selection 2 jeilet game ich freue mich wenn das endlich draußen ist! Wie lässt es sich so spielen ? Habe mich noch nicht dafür durchringen können Vorzubestellen um die Beta zu zocken. Das erste habe tagelang mit Freunden gezockt und geliebt ^^ es ist bereits draußen und spielt sich hervorragend. wer das alte NS kennt, wird sich schnell zurechtfinden. unknown worlds hat ganze arbeit geleistet...den befall (infestation) haben sie sich zwar ein wenig von starcraft abgeschaut aber es ist meiner meinung nach eine sinnvolle erweiterung. das spiel ist wunderbar balanced und macht einfach nur laune. 20 tacken sind ein sehr fairer preis für so ein hochwertiges game da können sich andere große studios mal ne scheibe von abschneiden übrigens ist das game modbar: es sind bereits einige maps aus NS1, skins sowie ein paar mini-mods im umlauf.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. November 2012 Warum sieht das bei dir immer noch so gut aus? Ich checks nicht ._.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Warum sieht das bei dir immer noch so gut aus? Ich checks nicht ._. Sind halt wirklich die enbs und noch ein paar Zusatzsachen, derartiges holt ja zB. auch aus Skyrim Unglaubliches raus. Ich mach das System jetzt aber eh komplett platt und Fsx installiere ich später nicht erneut. Mir fehlt da einfach die "Aufgabe" in Form von Bomben Raketen & Co. Wenn ich irgendwohin fliege sollte es da auch was zu tun geben. Bearbeitet 3. November 2012 von Underdog
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. November 2012 Kannste mal in den FSX Fred schreiben was du drauf hast?
Sepp666 345 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Warum sieht das bei dir immer noch so gut aus? Ich checks nicht ._. Sind halt wirklich die enbs und noch ein paar Zusatzsachen, derartiges holt ja zB. auch aus Skyrim Unglaubliches raus. Ich mach das System jetzt aber eh komplett platt und Fsx installiere ich später nicht erneut. Mir fehlt da einfach die "Aufgabe" in Form von Bomben Raketen & Co. Wenn ich irgendwohin fliege sollte es da auch was zu tun geben. Genau dieses "Problem" - Mir fehlt da einfach die "Aufgabe"... Hatte ich Anfangs mit dem FSX auch, deswegen ist dann der FSX für ca 4 Jahre in ner Schublade verschwunden und nun genieße ich es einfach mit der Waco oder sonst so nem kleinen Moped (Bush flying) über den Orbx FTX Scenarien unterwegs zu sein. Ich schaue mir die Routen vorher in Google Maps mal an und erstelle mir daraufhin einen Flightplan - muss man sich einfach denken das man ein paar Leute von A nach B fliegt... Hast du dir jetzt Javier's Nimitz und Eisenhower + AICarriers2 runtergezogen? Weiter im FSX Thread---> Bearbeitet 3. November 2012 von Sepp666
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. November 2012 Es is und bleibt hoid eifoch so sche welche mod sorgt denn da für schnee in Whiterun und ist auch die umgebung (die Tundra) verschneit?
CptPimp 79 Melden Geschrieben 3. November 2012 Es is und bleibt hoid eifoch so sche welche mod sorgt denn da für schnee in Whiterun und ist auch die umgebung (die Tundra) verschneit? Die gibts im Workshop! Genauso gibts auch eine für Solitude. Aber nein, leider liegt der Schnee nur in den Städten selbst und nicht außerhalb :/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Mal was gewagtes Aber dafür meinen Lambo mal wieder hübsch gemacht Vorhin fast ne Stunde nur Autobahn gefahren, allerdings wie ich echt. Macht schon unglaublich Fun Bearbeitet 3. November 2012 von Cpl. Basti