Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. November 2012 warum sagst du das denn nicht Ja die Map kam relativ neu... sie ist einfach ´nur mega genial alle möglichen Planeten, Sgc, Alpha Basis, Midway etc. :3
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. November 2012 DL-Links bitte. Hab zwar (noch) kein Garry's Mod, aber als Stargate-Fan kann ich sowas immer mal gebrauchen.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. November 2012 DL-Links bitte. Hab zwar (noch) kein Garry's Mod, aber als Stargate-Fan kann ich sowas immer mal gebrauchen. ²
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. November 2012 Ohne Garrysmod geht das aber nicht Leute... das ist ein Mod Pack mit dutzenden von Sachen, wie Stargates, SUpergates, Jumper, Teltaks, F302 etc. und die Maps gibts nun in diesem Gmod internen DL Menü http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=114497_3 http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=114497_2 http://www.garrysmod.org/downloads/?a=showimg&v=114497_1 Inhalt des Packs: * AG-3 satellites, * Ancient Obelisk, * Ancient Rings & Panel, * Anti-Priori Device, * Arthur's Mantle, * Asgard Beam Weapon, * Ashen Defence System, * Asuran Gate Weapon, * Asuran satellite, * Asuran SWEP, * Atlantis DHD, * Aurora, * BC-304 Daedalus, * Concept DHD, * Control Chair, * Death Glider, * Destiny Console compatible with wire, gates and kino, * Destiny Shuttle, * Destiny timer, * Destiny turret, * Doors and doors Controllers, * Drones Launcher, * F-302, * Gate Glider, * Gate Overloader & pedestal, * Gate Weapon, * Goa’Uld Rings & Panel, * Goauld Energy Iris, * Gravity Controller * Ha'tak, * Horizon, * Infinity Gates and DHD, * Jamming Device, * Janus & Shield Doors * KINO Dispenser, * KINO SWEP, * KINO, * M.A.L.P, * Main Destiny Weapon, * Medium Destiny turret, * Molecular Construction Device (MCD), * Naquada Bomb, * New Puddle Jumper + Remote Controller, * Ori Beam Weapon, * Ori Rings & Panel, * Ori Satelitte, * Ori Staff Weapon, * Orlin Gates + ramp, * Personal Shield, * Puddle Jumper + Remote Controller, * Ramps (animated and static) * Runways, hangars and much more SG related buildings, * SGC Ramp, * SGC ZPM Hub, * Shaped shields, * Ship DHD, * Ship Hangar, * Ship Rail gun, * Sodan Obelisk, * Stargate Doors * Static and Animated Ramps Stool, * Stationary Rail gun, * Stationary Staff Weapon, * Supergate, * Telchak Healing Device, * Tempered ZPM * Tollana Gates and DHD, * Tollana Ion Cannon, * Tollana Weapon Disabler, * Toon DHD * Universe Gates and DHD, * Wraith Dart, * Naquada Generators Mark1&2 * ZPM hub
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. November 2012 Da geht noch mehr...und das sind noch die kleinsten.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. November 2012 Aber effektiv. Sehr nett auch das (ab min. 0:37). ">
DaWallace 402 Melden Geschrieben 6. November 2012 Ich liebe die SU-25.... Für den einen "en häßliches Kackteil,Jonge", für den anderen "en geiles Fluggerät".
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 6. November 2012 Meine U.S.S. Guam Kann einstecken wie ne Souvereign und teilt auch so aus.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) die schalter auf Russisch, oh nein @: DCS Bearbeitet 6. November 2012 von Com.Sordan
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. November 2012 Meine U.S.S. Guam Kann einstecken wie ne Souvereign und teilt auch so aus. Wunderschön