Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. November 2012 Xenonauts, ein X-Com-Klon macht aber richtig spass leider kann ich nicht viel screenshots machen, ich glaub Fraps bringt das Spiel zum hängen ist aber ok weils noch in der Beta ist
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. November 2012 Wunderschön Eins hab ich noch Hat die Version Transwarp? Wollte mir den damals mal kaufen. Habs dann doch für die Defiant ausgegeben.^^
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 8. November 2012 Jap,hat sie. In alle Sektoren + K7 und Sol System
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. November 2012 hoch oben im krähennest sind doch glatt 3 mann direkt unter mir her gerannt project reality
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Chaos on Deponia - Monkey Island 3 lässt grüßen, sau gutes spiel Bearbeitet 10. November 2012 von Krockeschinski
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. November 2012 Chaos on Deponia - Monkey Island 3 lässt grüßen, sau gutes spiel auf Englisch? das ist doch deutsch viel besser! ist ja auch die original sprache
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. November 2012 Krocke spielt das erstmal auf Englisch English iz so matsch bätrr!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. November 2012 Chaos on Deponia - Monkey Island 3 lässt grüßen, sau gutes spiel auf Englisch? das ist doch deutsch viel besser! ist ja auch die original sprache Ist das so? Im test video von Gamestar haben mir die synchronsprecher der deutschen version garnicht gefallen, und die englischen sind echt gut. Mal schauen obs in deutsch wirklich besser ist. (währ ja mal was ganz neues)