Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Oh jetzt rall ichs... Meine Antwort auf Angstmann's frage bezog sich aufs schiff ("ist das deine Ragnarok")nicht auf die screenshots ihr verdammten dramaqueens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 achsoo mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 pewpewpewpew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 wie oft willst du denn noch bilder von schiffen posten, die dir nicht gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Was ist das eigentlich? Zerstörer, Schlachtschiff und wer fliegt es (nur eine Person)? Bearbeitet 13. November 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ist nen Titan. So das größte was man fliegen kann. 1 Person steuert den. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Titan, größte schiffsklasse in EVE, der Flottenkiller schlechthin. wird wie alle schiffe bei eve von einer person gesteuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ahja, Titan kenne ich sogar noch. Hatte dazu schon mal was gefragt. Hatte das Ding aber als großen Pilz in Erinnerung. Soso, das dickste Schiff also ....Jetzt will ich aber auch mal ein paar eigene sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ahja, Titan kenne ich sogar noch. Hatte dazu schon mal was gefragt. Hatte das Ding aber als großen Pilz in Erinnerung. Soso, das dickste Schiff also ....Jetzt will ich aber auch mal ein paar eigene sehen. Der "Pils" ist die Amarr variante davon Dann haste da halt ein paar schiffe von mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 wars wohl nen ganz böser wa? : CVA KOS liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Zum Thema EVE: Sind solche gewaltigen Schiffe nicht OP? Kein Plan wie es mit der Fairness von EVE Online aussieht aber wenn da ein so ein gewaltiges Schiff ganze Flotten platt machen kann... Ich weiß ja nicht so recht... D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) kurz gesagt ja je nach dem wie der son pilot von so nem riesenpot gesind ist .Es gibt in Eve sektoren die gehen von 1.0 (sicher) über 0.0 ,Gesetzfreier raum, und wenn ich richtig liege bis -1.0 (instant Kill) wenn du dich aber in den sektoren um 1.0 bewegst wird dir SEHR selten ein Feindlicher Pot entgegenfliegen da sonst die dortige npc"Polizei" sofort mit voll power auf den Los geht um dir die Stärke von so nem Riesen pot mal vor Augen zu führen : Das ding hier eine Convetor hab ich mal geflogen und war nach ner Begegnung im 0.3 sektor in weniger als 1 sekunde schrott! Bearbeitet 13. November 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 hat mal einer ne übersetzung? ich spiele eve, aber versteh kein wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Das ding hier eine Convetor hab ich mal geflogen und war nach ner Begegnung im 0.3 sektor in weniger als 1 sekunde schrott! Suicide-Thrasher-Roams für den Gewinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...