Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 hat mal einer ne übersetzung? ich spiele eve, aber versteh kein wort Ich sah das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zum Thema EVE: Sind solche gewaltigen Schiffe nicht OP? Kein Plan wie es mit der Fairness von EVE Online aussieht aber wenn da ein so ein gewaltiges Schiff ganze Flotten platt machen kann... Ich weiß ja nicht so recht... D: Nicht wirklich OP, EVE ist was das kampf system angeht noch etwas anders als andere klassische MMOs Kurz gesagt : Großes schiff mit Großen plästermännern trifft (in relation)kleines schiff das schnell fliegt nicht. Ganze flotten hat das ding früher mit ner AoE Superwaffe plattgemacht.. aber die gibts aus balance gründen nichtmehr in der form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Zum Thema EVE: Sind solche gewaltigen Schiffe nicht OP? Kein Plan wie es mit der Fairness von EVE Online aussieht aber wenn da ein so ein gewaltiges Schiff ganze Flotten platt machen kann... Ich weiß ja nicht so recht... D: Nicht wirklich OP, EVE ist was das kampf system angeht noch etwas anders als andere klassische MMOs Kurz gesagt : Großes schiff mit Großen plästermännern trifft (in relation)kleines schiff das schnell fliegt nicht. Ganze flotten hat das ding früher mit ner AoE Superwaffe plattgemacht.. aber die gibts aus balance gründen nichtmehr in der form what? seit wann gibts kein DD-device mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 hat mal einer ne übersetzung? ich spiele eve, aber versteh kein wort Er kriegt hart auf die Fresse, wenn er mit seinem Bergbauschiff PVP macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mal etwas Klasse wieder reinbringen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 SPIELNAME, jeez, ist das denn so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 SPIELNAME, jeez, ist das denn so schwer... GET OUT wer das spiel nicht erkennt.. also wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 allein das 3. bild SOLLTE als hinweis genügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) geh dich schämen :/ bei der crowbar klingelts echt nicht?! Bearbeitet 14. November 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 aber der name half-life sagt dir was? so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 aber der name half-life sagt dir was? so ungefähr? joah, half life kenn ich. einmal gespielt, vor ewigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das Spiel gehört zur Kultur Deutschlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...