Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. November 2012 hat mal einer ne übersetzung? ich spiele eve, aber versteh kein wort Ich sah das hier:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2012 Zum Thema EVE: Sind solche gewaltigen Schiffe nicht OP? Kein Plan wie es mit der Fairness von EVE Online aussieht aber wenn da ein so ein gewaltiges Schiff ganze Flotten platt machen kann... Ich weiß ja nicht so recht... D: Nicht wirklich OP, EVE ist was das kampf system angeht noch etwas anders als andere klassische MMOs Kurz gesagt : Großes schiff mit Großen plästermännern trifft (in relation)kleines schiff das schnell fliegt nicht. Ganze flotten hat das ding früher mit ner AoE Superwaffe plattgemacht.. aber die gibts aus balance gründen nichtmehr in der form
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. November 2012 Zum Thema EVE: Sind solche gewaltigen Schiffe nicht OP? Kein Plan wie es mit der Fairness von EVE Online aussieht aber wenn da ein so ein gewaltiges Schiff ganze Flotten platt machen kann... Ich weiß ja nicht so recht... D: Nicht wirklich OP, EVE ist was das kampf system angeht noch etwas anders als andere klassische MMOs Kurz gesagt : Großes schiff mit Großen plästermännern trifft (in relation)kleines schiff das schnell fliegt nicht. Ganze flotten hat das ding früher mit ner AoE Superwaffe plattgemacht.. aber die gibts aus balance gründen nichtmehr in der form what? seit wann gibts kein DD-device mehr?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. November 2012 hat mal einer ne übersetzung? ich spiele eve, aber versteh kein wort Er kriegt hart auf die Fresse, wenn er mit seinem Bergbauschiff PVP macht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. November 2012 SPIELNAME, jeez, ist das denn so schwer... GET OUT wer das spiel nicht erkennt.. also wirklich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) geh dich schämen :/ bei der crowbar klingelts echt nicht?! Bearbeitet 14. November 2012 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. November 2012 aber der name half-life sagt dir was? so ungefähr? joah, half life kenn ich. einmal gespielt, vor ewigkeiten