Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. November 2012 Doch, der Realsim Mod macht das schon. Die AI agiert viel klüger, legt mehr Sperrfeuer, arbeitet mehr im Team (sogar manchmal ziemlich heftig). Die Waffen machen allesamt viel mehr Schaden, und der Spieler selbst ist nach nem Treffer mit der Schrotflinte aus nächster Nähe auch hin. Ein paar Treffer ausm Sturmgewehr reichen auch schon.... Auch diese scheiß Checkpoints wurden mal überarbeitet. Wenn man durchheizt wird man nur alle paar Mal verfolgt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. November 2012 Mal n Screenshot in 1080p Licht und Schatten sehn in dem Spiel schon verdammt gut aus :3
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. November 2012 ...nur dass das Regal keine Schatten zu werfen scheint
CptPimp 79 Melden Geschrieben 16. November 2012 das nächste mal bitte ironie-tags für herrn pimp Goddamnit!
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Flaming Cliffs 2 Bearbeitet 18. November 2012 von Underdog
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 18. November 2012 von Chuck der Norris
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. November 2012 Mein erster Orbit in Kerbal Space Program mit dem Raumschiff Orbiter Mk. VII und Pilot Jeb Kerman Das Spiel ist empfehlenswert , es gibt sogar ein ganzes Sonnensystem, aber mein nächstes *Langzeit*Ziel ist wohl einer der beiden Monde von Kerbin (Erde) Mun oder Minmus, wobei Mun realistischer ist