bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 viel cooler als FarCry3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) äh nine Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 FSX, richtig Geil was sweetFX nochmal aus dem FSX macht...: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das erste Bild ist ganz gut (trotz Blaustich), der Rest sieht aber etwas steril und künstlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 viel cooler als FarCry3: Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 er sagte nicht schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf die Entfernung ....... .... die 4 Banditen in dem Lager ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann momentan nur Reste von gestern von meiner Backup Festplatte anbieten. Crysis 2 Bearbeitet 1. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hab auch noch nen Großteil meiner Screenshots auf der alten 500 Gb Platte. Nur muß ich die dummerweise wieder einbauen um da ran zu kommen. Der hätte mich fast umgebracht Zum Glück hatte ich noch ein paar Stahlpfeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Planetside 2 brumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) So und hier ein paar letzte Bilder aus der Restetonne meiner Backup Festplatte. . FSX: Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Feuer sieht richtig geil aus in FC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 v.a. wenn es sich so schön ausbreitet :3 immer gut wenn diese rambos auf einen zustürmen, mit molotov in der hand, und man rotzt die einfach mit der sniper weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das bfg Mass Effect Team hat Platinum Premiere: Fazit: 3/4 Extractions, 2 davon Full. Beste Zeit: Respektable 22:59. Teamwork: 1+ Well done boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Lé Far Cry 3 Oh ja genau so, lächeln bitte Das ist mir erst später aufgefallen, das jedesmal wenn ich im Gleiter hänge n Adler mit mir mitfliegt. Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn bedeutet? Grafikbugs hab ich aber auch manchmal :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...