K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sonnenuntergang in Planetside 2 kampf um eine Basis mit blick auf die Erde im hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Skyrim mit aktivem SweetFX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 den weichzeichner im 1. find ich etwas.... übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 den weichzeichner im 1. find ich etwas.... übertrieben Das ist aber von Haus aus im Seelengrab so... Hab da also nix editiert oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Für alle die SweetFX auch mal testen wollen: http://www.guru3d.com/files_details/sweetf...e_download.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich finde eher das die alte einen Liebestöter trägt. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jaja, ich weiß ziemlich ahistorisch, aber was solls, hatte kein bock zu warten bis der Klaufix den Alliierten beitritt, wobei sich das wohl anscheinend auch einfach durch das nichtauslösen des "Erste Wiener Schiedsspruch"-Events vermeiden ließe. Soll ich jetzt erst Balkan+Baltikum aufmischen, oder direkt gen Westen marschieren? Ich mein momentan befindet sich der größte Teil meiner Truppen eh noch im Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die zwei hatte ich noch.: FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) ... Grafikbugs hab ich aber auch manchmal :/ Was mir besonders bei den FC3 Bildern mal wieder auffällt ist folgendes.: Je höher die Auflösung (in dem Fall ja 1920er), desto steriler und künstlicher wirkt auf mich das Bild. Es ist zwar optisch "sauberer" als zB. mit einer 1680 Auflösung (geringer als das darf es dann allerdings auch nicht werden),....aber die im Vergleich niedrigere Auflösung gefällt mir meistens irgendwie besser. FC3 hab ich jetzt zwar nicht und kann es daher nicht selber testen. Aber wundert mich immer wieder, vor allem weil hohe Auflösungen ja erstrebenswerter sind. edit.: *Oha*,... Doppelpost,..aber egal. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nummer 3 Der kam irgendwie nicht über die Kante (Bug? ) Also hab ich dem immer wieder den Schild vor die Nase gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Don't Starve Schon ne gute Basis gemacht Schönes Indie-Game Edit: 5 Minuten später gestorben! Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 San Francisco. FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Don't Starve, Dritter Versuch: Und klappt ganz gut. Schon die zweite Maschine zum Forschen, Speer, Holzrüstung und schon ne Menge Seide Nächstes Ziel: Bienen züchten, danach Schweinefarm bauen. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Planetside 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...