Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das Spiel ist dermaßen verbuggt das geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Don't Starve, Dritter Versuch: Und klappt ganz gut. Schon die zweite Maschine zum Forschen, Speer, Holzrüstung und schon ne Menge Seide Nächstes Ziel: Bienen züchten, danach Schweinefarm bauen. ey ich hab noch nicht ein Schwein oder Beefalo gefunden >.< Aber du solltest dein Fleisch mal braten, wenn du das nicht schon tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mach ich doch schon, drittletzter Slot ^^ Bin aber wireder 10 Minuten nach dem Screen gestorben Hab allerdings jetzt den zweiten Charakter freigeschalten. Mal sehn wie der so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 selbes prinzip wie bei MC und Terraria? wo liegen die unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mach ich doch schon, drittletzter Slot ^^ Bin aber wireder 10 Minuten nach dem Screen gestorben Hab allerdings jetzt den zweiten Charakter freigeschalten. Mal sehn wie der so ist. der ist doof. Ich mochte dieses bart-Perk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Jup. Btw: Neue Karte, neues Glück. SEHR Gutes Glück Gleich n Quarry-Biom neben dem Wald in dem die Schweine sind. Steine im Überfluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab gerade nen Friedhof gefunden, da kannste Zeuchs ausgraben, das 80 Erfindungspunkte gibt. O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Diese Steine? Die roten? NICHT verkaufen! Daraus kannste Amulette machen die dich, falls du mal stirbst wieder zum leben erwecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist das Game eigentlich noch Beta oder wie? Bei Steam steht was von Release März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Fallen Enchantress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Fallen Enchantress Und, kann das spiel was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist das Game eigentlich noch Beta oder wie? Bei Steam steht was von Release März 2013 Jup, aber wenn du jetzt kaufst hast du instant beta Zugang und bekommst ne Kopie gratis. So, es wird wieder besser. Dank der Beefalos den 2. Angriff der Höllenhunde überlebt. Kurz vor Abend noch BeeHat gebaut, jetzt kann ich endlich die Bienen suchen und hier ranholen. Nen Kessel hab ich auch schon, sowie die 2. Ausbaustufe der Farm Friedhof hab ich auch gefunden Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Fallen Enchantress Und, kann das spiel was? Ja, ist ganz gut man muss nur aufpassen sonst kann man von den Mobs richtig aufs Maul bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 FSX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...