Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Ort dürfte bekannt sein .: Gemischt (Australien,USA, Dubai und Österreich).: MS FSX Bearbeitet 6. Dezember 2012 von Underdog
Sepp666 345 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Der Ort dürfte bekannt sein .: Gemischt (Australien,USA, Dubai und Österreich).: Aha, hat da doch jemand gefallen am sinnlosen Rumfliegen gefunden?! Hast du SweetFx an?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 ... Aha, hat da doch jemand gefallen am sinnlosen Rumfliegen gefunden?! Hast du SweetFx an? Nicht wirklich, dass sind alles noch alte Scrennshots . FSX hab ich nicht mehr auf der Platte. SweetFX war das nicht, aber eine ENB und noch so ein anderes Programm wo man Farben uä. im Spiel anpassen konnte.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 ... Aha, hat da doch jemand gefallen am sinnlosen Rumfliegen gefunden?! Hast du SweetFx an? Nicht wirklich, dass sind alles noch alte Scrennshots . FSX hab ich nicht mehr auf der Platte. SweetFX war das nicht, aber eine ENB und noch so ein anderes Programm wo man Farben uä. im Spiel anpassen konnte.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 ... Wenn man doch wenigstens ein paar Handgranaten aus dem Fenster werfen könnte. _____ DCS:Su-25T
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Dezember 2012 Die Originalen Skins sind kackhässlich, aber (neue) russische hab ich auch.
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Far Cry 3 Mich wunderts, dass ich trotz meiner inzwischen ziemlich alten Hardware auf hoch spielen kann und trotzdem immer 50 aufwärts FPS hab, ich nehm auf. Oh lol, außversehen BMP Format Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Corsair
Schilli 17 Melden Geschrieben 8. Dezember 2012 Far Cry 3 Mich wunderts, dass ich trotz meiner inzwischen ziemlich alten Hardware auf hoch spielen kann und trotzdem immer 50 aufwärts FPS hab, ich nehm auf. Oh lol, außversehen BMP Format Den Dolch zu besorgen = Beste Missionen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Das Haus von Dr. Earnhardt ist großartig ... sieht echt wunderbar aus Bearbeitet 9. Dezember 2012 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Is die Klinge nich n bisl klein? Mit dem Dolch nimmt dich doch kein Drache ernst.