Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

...

Haste jetzt doch mal wieder den FSX installiert, oder immernoch alte shots?

...

Die sind etwas neuer, der FSX eignet sich gut um um ein paar Sachen zu testen.

Übrigens, hier mal eine sehr gut Seite welche die FSX.cfg Datei zwecks besserer Performance verändert. Verdoppelt teilweise die Framerate (und das ohne erkennbare Visuelle Einbussen).

http://www.venetubo.com/fsx.html

Vergleich:

Unverändert.:

5y7vs3qxxkz8.jpg

Mit geänderter .cfg.:

k3wsdtc9a4rz.jpg

...

Haste jetzt doch mal wieder den FSX installiert, oder immernoch alte shots?

...

Die sind etwas neuer, der FSX eignet sich gut um um ein paar Sachen zu testen.

Übrigens, hier mal eine sehr gut Seite welche die FSX.cfg Datei zwecks besserer Performance verändert. Verdoppelt teilweise die Framerate (und das ohne erkennbare Visuelle Einbussen).

http://www.venetubo.com/fsx.html

Was meinst du mit dem FSX kann man ein paar Sachen testen? Viel rumspielen wohl eher, ja das macht Spaß?! :daumenhoch:

Deine angesprochene fsx.cfg tuning Seite habe ich auch schon benutzt - ist wirklich Klasse kann ich auch nur empfehlen...

Underdog benutzt du eigentlich TrackIR oder freetrack?

Kurz mal Bilder von der Cat im Hot'N'Dirty look:

post-29053-1356117566_thumb.jpg

post-29053-1356117623_thumb.jpg

post-29053-1356117653_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666

...

Was meinst du mit dem FSX kann man ein paar Sachen testen? Viel rumspielen wohl eher, ja das macht Spaß?! :daumenhoch:

...

Sind ein paar Sachen die mich Interessieren. FXAA Injector, SweetFX & Co. Verschiedene Einstellungen halt und was sie bewirken. Der FSX ist ja auch stark CPU lastig, ganz Interessant. Spielen im Sinn "von A nach B fliegen" tue ich nicht. Wie gesagt, sieht zwar beeindruckend aus, aber ZiviFlusis sind im Grunde nicht wirklich mein Fall.

PS: Bis vor einem halben Jahr hatte ich TrackIR. Freetrack geht zwar auch, aber auf Bastelstunden hatte ich keine Lust.

Deine angesprochene fsx.cfg tuning Seite habe ich auch schon benutzt - ist wirklich Klasse kann ich auch nur empfehlen...

Und nur für nvidia Karten :daumenrunter:

Las Vegas Strip.

*Test, Test* :lol: .:

1.jpg

FSX

Die Scenerie ist Klasse aber vor allem finde ich das die Waco einfach Spaß macht...

Noch ein wenig Lust etwas rumzubasteln? Dann besorg dir von A2A die Lights und füge das hier in Post 3, http://www.sim-outhouse.com/sohforums/show...ll=1#post751556 , beschriebene ein.

post-29053-1356249628_thumb.jpg

Skyrim

post-15892-1356275681_thumb.jpgpost-15892-1356275739_thumb.jpg

post-15892-1356275749_thumb.jpgpost-15892-1356275764_thumb.jpg

Die Schlacht um Whiterun war ja vielleicht ein Pups. Ich habe nicht einmal weniger als 4/5 meiner HP gehabt, alle Feinde sind mit einem Schlag umgefallen... wtf?

urrm9iet.jpg

Da waren mir die Sachsen doch glatt 2 : 1 überlegen :omg: 1650 Preußen gegen rund 3200 Sachsen. Allerdings waren das größtenteils Milizen.

Und die laufen ja als erste wenn der Kampf losgeht. Schlacht habe ich gewonnen. Wenn auch mit hohen Verlusten :okay: