TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Chivalry (noch bis 7 Uhr im Angebot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 kann weder gut fahren, noch.. ...gut fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich Barbar, hauen drauf! Bearbeitet 27. Dezember 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Der Kerl is so klasse Portal 2 gestern fertig geladen und kurz angezockt. Aus kurz reinschauen wurden 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Portal 2 gestern fertig geladen und kurz angezockt. Aus kurz reinschauen wurden 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Portal 2 gestern fertig geladen und kurz angezockt. Aus kurz reinschauen wurden 3 Stunden Auch wenns am Ende anders kam als ich dachte. Glados is mir so ans Herz gewachsen Die Kisten mit Beinen sind so geil Vor allem wenn sie weglaufen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Schwierigkeitsgrad insane ist so schwer aber es macht echt Laune. Vorhin ein Bosslevel gemacht mit Kollegen und leider vergessen ein Screen zu machen als eine Meute von 400 Gegnern hinter mir war. Game: Dungeon Defenders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) mein fanclub wieder Bearbeitet 28. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Empires Die Neuzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Empire Earth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (Mini)KöTi mit Stummel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Empire Earth? praktisch gleiche engine, gleiches gameplay, gleiches UI. also irgendwie ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Empire Earth? praktisch gleiche engine, gleiches gameplay, gleiches UI. also irgendwie ja ^^ ach wie ich das damals gesuchtet habe ich fands irgendwie besser als Empire Earth, weil sich die Völker mehr von einanander unterscheidet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Der MP macht schon Fun. Nur leider ist dort tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Erinnert mich ein wenig an Rainbow Six xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...