TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Über die Feiertage malwieder Race Driver Grid rausgeholt. Gott ist das immernoch genial Gleich mal ein bisschen crash derby gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Empire Earth? praktisch gleiche engine, gleiches gameplay, gleiches UI. also irgendwie ja ^^ trozdem zwei unterschiedliche Spiele ... Die Epochen gingen bloß bis zum 2.WK die Einheiten Verteilung war dafür realistischer, z.B. die Deutschen hatten wirklich bloß das was sie auch in den Epochen hatten und die Briten ihr Zeuch. Und das Rohr vom Köti steckt bloß im Panzer IV drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) @Empires Die Neuzeit Die Engine ist stark verbessert im Verlgleich zu Empire Earth (1). Ich finde die Grafik geht heute auch noch super durch. Macht immernoch ne menge Spaß das Spiel. Zocken es öfters noch 4 vs 4 gegen KI über Internet IP. Die Online Server sind leider schon lange down. Nachfolger von Die Neuzeit mit der gleichen nochmals verbesserten Engine ist übrigens Rise & Fall: Civilizations at War. Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Cyrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) mein fanclub wieder heut morgen war wieder geil allein die vorstellung wie die kinder da keifend vorm pc hocken Bearbeitet 29. Dezember 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 boah bist du gut! dein e-penis muss ja riesig sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ist er, danke der nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Also mir gehen die ganzen Kinder eher aufn Keks wenn die mit ihren Kommentaren übertreiben ... Wenns nur n paar sind isses trotzdem witzig ... Hir mal noch mein letzter Skin den ich für TrackMania geskinnt habe ... Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) ... allein die vorstellung wie die kinder da keifend vorm pc hocken Und wie sich alle vor lauter Wut verschreiben. Ich hatte da zu Beginn (BF3) mal so ein paar Standardantworten in meine programmierbare Huppifluppi Gamertastatur eingespeichert und auf eine Taste gelegt. Sprüche in Deutsch&Englisch ala "Dein Hass versüßt mir deinen Tot nur noch mehr=D" oder auch "Danke für das Feedback. Als Cheater beschimpft zu werden adelt mein Können erst recht"...waren da besonders gerne gesehen. Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ... allein die vorstellung wie die kinder da keifend vorm pc hocken Und wie sich alle vor lauter Wut verschreiben. Ich hatte da zu Beginn (BF3) mal so ein paar Standardantworten in meine programmierbare Huppifluppi Gamertastatur eingespeichert und auf eine Taste gelegt. Sprüche in Deutsch&Englisch ala "Dein Hass versüßt mir deinen Tot nur noch mehr=D" oder auch "Danke für das Feedback. Als Cheater beschimpft zu werden adelt mein Können erst recht"...waren da besonders gerne gesehen. du hast den sinn im gegensatz zur mumu wenigstens verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mumu hatte wieder zu viel grünen Teufel... oder zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 In COD,Cs:S und co als Cheater bezeichnet zu werden ist nichts besonderes. Bist du besser cheatest du in deren Augen. In b4 doofer Cheater... Jaja lustig lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 In COD,Cs:S und co als Cheater bezeichnet zu werden ist nichts besonderes. Bist du besser cheatest du in deren Augen. njo, besser als der gegner = cheater, schlechter als der gegner = noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Empire Earth? praktisch gleiche engine, gleiches gameplay, gleiches UI. also irgendwie ja ^^ Liegt daran, dass beide von Rick Goodmann sind. Bearbeitet 29. Dezember 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 allein die vorstellung wie die kinder da keifend vorm pc hocken Ich finde ehrlich gesagt die Community der meisten Shooter nur noch anstrengend und lustig ist es mittlerweile auch lange nicht mehr. Das Niveau der CoD Com ist leider so unterirdisch schlecht, dass es einfach nur noch zum kotzen ist. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wenns mich stört schalte ich den chat aus, fertig. je jünger die spieler desto schlimmer die communities, egal ob CoD oder BF oder was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...