Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Haben Sie keine Augen im Kopf? ist nur die "gta 4 ultimate textures" mod drauf, sonst nix. paar schärfere/andere texturen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Haben Sie keine Augen im Kopf? ist nur die "gta 4 ultimate textures" mod drauf, sonst nix. paar schärfere/andere texturen halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Napoleonic Wars - Linebattle es lebe das '3te IR Erzherzog Karl' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Planetside 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Guns of Icarus Ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr, ist mal was anderes. Bearbeitet 5. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Dragonfly. DCS A10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Guns of Icarus Ist das die Online Version? Wie läuft das ab? pay2play oder einmalig kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 einmalig Kaufen ... was du kaufen kannst sind skins für deine Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Napoleonic Wars edit: nett gemachtes video "> Bearbeitet 6. Januar 2013 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Mein erster selbst geskinnter Skin (Ist noch WIP ...) für World Racing 2 ... Aber bitte nicht über die Qualität der Texturen meckern. Ich hab alles perfekt und in HD geskinnt, aber der scheiss Grafikformat von dem Spiel lässt jede Textur verpixelt aussehen. So ein Gruscht ... Bearbeitet 6. Januar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 sieht doch ok aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mein erster selbst geskinnter Skin (Ist noch WIP ...) für World Racing 2 ... Aber bitte nicht über die Qualität der Texturen meckern. Ich hab alles perfekt und in HD geskinnt, aber der scheiss Grafikformat von dem Spiel lässt jede Textur verpixelt aussehen. So ein Gruscht ... Was heißt HD-geskinnt? Ich hatte das gleiche Problem bei Texturen für FSX. Habe dann einfach die Standartauflösung der Basistextur vervierfacht, und am Ende wieder durch 4 geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Project Reality epic schlitzaugenfistfight mit livemoderation via mumble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...