Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schnetzel Action ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich muss sagen... Ich war geschockt ihn auf mich zulaufen zu sehen. Minigun Mother****ers! Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich muss sagen... Ich war geschockt ihn auf mich zulaufen zu sehen. Minigun Mother****ers! ist das der vor der Radiostation von der BoS ? wenn ja der tote BoS Soldat am brunnen hat nen Fatman + Munition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Für den Behemoth braucht man aber definitiv keinen Fatman - den braucht man eigentlich nie. Einfach die Treppe am Eingang zu GNR raufgehen und mit einer beliebigen Waffe drauf ballern bis er umfällt. Ich schnappe mir meistens vorher ein (Chin.) Sturmgewehr der Supermutanten oder eine Jagdflinte geht aber auch mit ner Laserpistole. Da gibt es schlimmere und besonders dann wenn sie sich frei bewegen können. Ihr größter Feind ist gleichzeitig das was sie aus macht und das ist ihre Körpergröße. Ich hab de aus Evergreen Mills mit dem Schockschwert aus Operation Anchorage erledigt. Bild darf ich nicht posten da der einen Arm dabei verloren hat und außerdem noch 2 Raider "ihren Mittagsschlaf" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Welche Waffe hat Hook da auf dem Bild mit dem Behemoth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Danke dir. Ich nutze den irgendwie nie, daher weiß ich nicht, wie er aussieht. Finde den Rock it Werfer lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 beste waffen sind mmn Lincoln's Gewehr und der Blaster vom gestrandeten Alien damit rotzt man fast alles mit einem schuss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jepp, die sowieso. Ich mag aber auch A 3-21 Plasmagewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) beste waffen sind mmn Lincoln's Gewehr und der Blaster vom gestrandeten Alien damit rotzt man fast alles mit einem schuss weg Am besten fand' ich die Wazer Wifle Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hm, könnt ich auch mal wieder installieren Seit der Umstellung auf W7 sind noch nich so viele Games wieder drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hier mal meine Stadt namens BlueWater aus Cities XL: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Direction Sky alter Drifter scheiß auf die Bullen war knapp Drift King Flyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) der bus gefällt, was ist das fürn game ? Bearbeitet 28. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...