JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Best.Base.Ever. arma2 wasteland Base bis eben gehalten Allein ;_; Noch unzählige Sniper gekillt, Fahrzeuge. T72 hab ich allein dann doch nicht mehr geschafft. Bearbeitet 17. Januar 2013 von JaNeK
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Ist sogar ganz lustig, nur brechen mir ziemlich oft die Coupler und ich hab keine Ahnung warum Lass mal X-Trainz rüberlaufen. Über 90° Kurve gefahren?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Ist sogar ganz lustig, nur brechen mir ziemlich oft die Coupler und ich hab keine Ahnung warum Lass mal X-Trainz rüberlaufen. Über 90° Kurve gefahren? Das ist nicht der Train Simulator, sondern Trainz Simulator....
redic 39 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Tera http://www.abload.de/thumb/tera_screenshot_20130w5u2h.png' alt='tera_screenshot_20130w5u2h.png'>
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 es wird langsam /statswhore und ich wundere mich, warum mein spiel auf einmal so laggt die pfeile sollten nach ner zeit mal endlich verschwinden
Sepsis 588 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 Tera Wie alle wissen war ich ja darin verliebt: Ich vermisse meinen Char.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Wer auch immer die Physikengine in Trainz 2012 entwickelt hat sollte sterben. Nach ewigen suchen hab ich nun rausgefunden warum die Koppler zwischen den Waggongs immer brechen: Die Engine unterscheidet nicht zwischen Kompression und Expansion des Materials. Daher folgt das auf steilem Gelände und vielen Lastrichtungswerchseln die Koppler nicht unterscheiden ob an ihnen gezogen oder sie zusammgeschoben werden. Daher brechen sie so oft. Deshalb sind viele Missionen kaum spielbar. Das einzige was hilft ist in irgendner Datei die Stärke der Koppler hochzustellen, aber das Forum ist natürlich grade down Allerdings, sone Dampflock is schon was feines..... Nochmal mit offenem Feuer, nachdem ich bei 11% Kohle rausgefunden habe wie man Kohle schaufelt Bearbeitet 17. Januar 2013 von Cpl. Basti
redic 39 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Tera Wie alle wissen war ich ja darin verliebt: Ich vermisse meinen Char. Wenn ich könnte würde ich inzwischen auch ne Elin machen, find die einfach lustig. Aber hatte dann halt schon als Hochelfe angefangen und keine Lust nochmal die Startinsel zu machen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Tera Wie alle wissen war ich ja darin verliebt: Ich vermisse meinen Char. ab februar ist es ja kostenlos spielbar. dann werd ich auchmal wieder reinschaun
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Januar 2013 Nun es ging mir einfach um die extreme Sucht. Es ist schon hart genug jetzt zu widerstehen wenn Tera f2p wird. :X