K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 DCUO das spiel ist sogar ganz gut, jedenfalls wenn mans mit gamepad spielt. gute dt. syncho, vor allem wird batman vom gleichen sprecher gesprochen wie in dark knight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Sascha ! Kannst du mir verklickern wie das bei DCUO mit dem Forschen geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Sascha ! Kannst du mir verklickern wie das bei DCUO mit dem Forschen geht ? ne, ich spiels selber noch nicht lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auf welchem Level bist du denn ?? Ich hab vorhin die Stufe 14 erreicht. Da alle gut klingenden Namen schon vergeben war heißt der Typ "BfGman"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mount & blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Auf welchem Level bist du denn ?? Ich hab vorhin die Stufe 14 erreicht. Da alle gut klingenden Namen schon vergeben war heißt der Typ "BfGman"! bin erst Level 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mount & blade *bilder* bist du in einem regiment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mount & blade *bilder* bist du in einem regiment? jau Infanterie Regiment No.3 'Erzherzog Karl' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Ach L4D2 Bearbeitet 19. Januar 2013 von Corsair Da ich keine Bilder mehr lösche................zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 inb4corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da hat mal wieder wer den Titel des Freds nicht gelesen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 LOL, du hast Leichen übersehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Öhm ..........Nö ,hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 doch oben neben dem roten Auto im 2. Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 EasterEgg ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...