Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ach L4D2 Ehrlich gesagt sieht das schlimmer aus als ohne Zensur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Untote sind keine Leichen , und wenn sie Tot sind sind das Untote Tote aber keine Leichen.Admin gibt sich ja voll die mühe mit dem Zensieren Hab gesucht finde abe rkein Game Screenshot Thread für Erwachsene,also hab ich die Wahnsinns Splatter (ach komm) hier gepostet,ich wollte euch zart beseitigten nicht zu viel zumuten Bearbeitet 19. Januar 2013 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Die sind nicht untot, die sind infiziert!!!111 Bearbeitet 19. Januar 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Sightseeing in Essen War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ... EasterEgg ^-^ 2010:Odyssee in Eve. The Year We Make Contact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Cord pls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Januar 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hatte Langeweile... :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bananas in space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ahhh wen hab ich denn da vorher einige male an der Ostfront mit dem MG34 erwischt? MajorKönig lässt grüßen @Pic: lustig, dass das spiel plötzlich so bei euch boomt, vl sollte ich auch mal wieder reinschauen, habs seit release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ahhh wen hab ich denn da vorher einige male an der Ostfront mit dem MG34 erwischt? MajorKönig lässt grüßen @Pic: lustig, dass das spiel plötzlich so bei euch boomt, vl sollte ich auch mal wieder reinschauen, habs seit release! Wen denn? Dot? Ich heiße SergejFaehrlich in Chivalry und FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ahhh wen hab ich denn da vorher einige male an der Ostfront mit dem MG34 erwischt? MajorKönig lässt grüßen @Pic: lustig, dass das spiel plötzlich so bei euch boomt, vl sollte ich auch mal wieder reinschauen, habs seit release! Wen denn? Dot? Ich heiße SergejFaehrlich in Chivalry und FH2 war RO2, SegejFaehrlich? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ahhh wen hab ich denn da vorher einige male an der Ostfront mit dem MG34 erwischt? MajorKönig lässt grüßen @Pic: lustig, dass das spiel plötzlich so bei euch boomt, vl sollte ich auch mal wieder reinschauen, habs seit release! Wen denn? Dot? Ich heiße SergejFaehrlich in Chivalry und FH2 war RO2, SegejFaehrlich? (: Ah, kk ^^ erinnere mich grad Drecksack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ah, kk ^^ erinnere mich grad Drecksack hehe, sry mann! warn aber n paar heftige runden, ging gut ab!! hach... ich liebe das gute Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...