pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) voll auffe fresse Bearbeitet 20. Januar 2013 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Keine Leichen und Splatterbilder! Spielname angeben! regeln gelten halt nur für den pöbel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) das is doch wohl harmlos. aber ok, bevor corsair wieder paint öffnen muss. Bearbeitet 20. Januar 2013 von pnshr
CptPimp 79 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) das is doch wohl harmlos. aber ok, bevor corsair wieder paint öffnen muss. Agreed.. Vorallem weils bei dem Spiel selten Screens ohne iwelchen Splatter gibt... Bearbeitet 20. Januar 2013 von CptPimp
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Keine Leichen und Splatterbilder! Spielname angeben! regeln gelten halt nur für den pöbel als BF-G Premium-user darf man sowas
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 das is doch wohl harmlos. aber ok, bevor corsair wieder paint öffnen muss. Agreed.. Vorallem weils bei dem Spiel selten Screens ohne iwelchen Splatter gibt... Dann ladet die Splatterbilder halt einfach nicht hier hoch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 das is doch wohl harmlos. aber ok, bevor corsair wieder paint öffnen muss. Agreed.. Vorallem weils bei dem Spiel selten Screens ohne iwelchen Splatter gibt... Jo. Und weil ein Ferrari weniger für das cruisen mit 50 in der Stadt gebaut wurde, muss ich mich damit an keine Tempolimits halten? ...
CptPimp 79 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 das is doch wohl harmlos. aber ok, bevor corsair wieder paint öffnen muss. Agreed.. Vorallem weils bei dem Spiel selten Screens ohne iwelchen Splatter gibt... Jo. Und weil ein Ferrari weniger für das cruisen mit 50 in der Stadt gebaut wurde, muss ich mich damit an keine Tempolimits halten? ... es trägt doch so schön zu atmosphäre bei