Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So hätte ich mir BF3 gewünscht(auch mit den Natur-Sounds)... (Spiel ist The Hunter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Meine Premium Mitgliedschaft läuft diesen Monat aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 mit vier F-18F gegen vier iranische MIG-29 Fulcrum eine unserer F-18 hats erwischt dafür alle zusammen aber alle MIGs runtergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 4 MiGs hol ich auch alleine runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich hol mir auch allein einen runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ah, kk ^^ erinnere mich grad Drecksack hehe, sry mann! warn aber n paar heftige runden, ging gut ab!! hach... ich liebe das gute Stück passiert ^^ Adde mich ruhig mal auf Steam, dann schießen wir uns bei Zeiten nochmal SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) ArmA2 - The Unsung Vietnam Mod Soooooo gut Nochmal in mit Ultra- Einstellungen, dann killts aber mein Rechner mit 17fps Bearbeitet 22. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sieht sau stark aus,zieh ich mir gerade mal runter. Man hab ich jetzt bock auf EoD2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) ArmA2 - The Unsung Vietnam Mod Soooooo gut biiilder gibts die map auch extra? Bearbeitet 22. Januar 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann ich extrahieren. Ansonsten einfach MBG_Nam benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Den kennen wir doch Ist doch unser MasterOhh? Hab bei der Landung allerdins meinen Motor geschrottet, weil 150 km/h doch etwas zu schnell für eine Landung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 etwas raps einhollen LWS13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 War Thunder bisl über England und im Formationsflug scheisse ja, wasserflugzeugstuka das beste ist ja dabei: "No Engine Required! "Landed an Aircraft with a dead engine, on an airfield" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 das sieht ja garnich so schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 und ich habs net mal auf Maximum und trotzdem 60-100 fps €: endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...