Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Dürfte World Racing 1 sein,aber mit einer Mod,den wagen wo er fährt hab ich so noch nie in dem spiel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 beste waffen sind mmn Lincoln's Gewehr und der Blaster vom gestrandeten Alien damit rotzt man fast alles mit einem schuss weg wo ofindet man diese waffen? Oo wie kommt man überhaupt ins weiße haus? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Dürfte World Racing 1 sein,aber mit einer Mod,den wagen wo er fährt hab ich so noch nie in dem spiel gesehen. nö keine mod, es ist einfach world racing 2 und den bus kann man nicht fahren, das ist nur der verkehr also nicht serienmäßig, vllt mod oder cheat kein plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 <3 Neue Planeten (Prozedual generiert(Gibt circa 50K planeten in eve, jeder wird anders aussehen)) und Sternenhintergrund fürs nächste EVE online addon, ich bin mal auf die Gas riesen gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 beste waffen sind mmn Lincoln's Gewehr und der Blaster vom gestrandeten Alien damit rotzt man fast alles mit einem schuss weg wo ofindet man diese waffen? Oo wie kommt man überhaupt ins weiße haus? -.- Lincolns Gewehr findest du im Museum für Geschichte. Da musst du, bevor du in die Ghulstadt gehst, links durch eine doppelte Tür gehen, dann die Treppen hoch und alles absuchen, irgendwann findest du den. Lässt sich mit Jagdflinten (Hunting Rifles) reparieren und verschießt .44er Magnum. Den Alienblaster findest du etwas nordwestlich vom Minenfeld, wenn du da ein UFO siehst, welches abgestürzt ist. Damit zerpflückst du im VATS so ziemlich alles in Sekundenschnelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Cod5 mal wieder durch Bearbeitet 29. Oktober 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wie war das noch gleich mit den splatterbildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 wie war das noch gleich mit den splatterbildern? welche denn? ich hab keine gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 er hats ja auch jetzt editiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 BW Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) für bw mod kommen jetzt bald die ersten helis, z.b bo105,bell uh1d, fahrzeuge leopard a2a6,wold dingo,man ps. tolle grafik bei mir sieht das nicht so schön aus -.- Bearbeitet 30. Oktober 2009 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 cool, opel gt... in forza 2 gabs ja auch den opel speedster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...