Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Skyrim + TrackMania = SkyMania Mal wieder ein neues WIP-Projekt gestartet ... Bearbeitet 26. Januar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 SF2 Über Nord Korea part 2 Kim Un has claimed victory over the battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 selbst schuld, was fliegst mit der Zigarre auch so tief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich treffe mit Bomben nur im Sturzflug. Aus 11km wären die Bomben vielleicht noch bis nach China gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Sturzflug mit ner B52? stimmt aber schon, es fehlt irgendwie ne zielvorrichtung für bomben bei SF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe nochmal eins probiert, allerdings ist es nicht annähernd so gut wie das erste ... Bearbeitet 26. Januar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habe nochmal eins probiert, allerdings ist es nicht annähernd so gut wie das erste ... :rofl: erinnert mich an; Bearbeitet 26. Januar 2013 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das dachte ich sogar beim Erstellen, allerdings passte es farblich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin verknallt... Die Zwillinge! Mit meinem Char in der Mitte. *.* Bearbeitet 27. Januar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Aion P-Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Aion P-Server Wieso spielt man das auf nem privaten server, das ist doch F2P oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Aion P-Server Wieso spielt man das auf nem privaten server, das ist doch F2P oder nicht? vielleicht hat er schon vor der umstellung auf dem p-server gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nicht alle Leute gehen auf einen Privat Server nur um die Kosten zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Jup Aion ist f2p, ich spiele jedoch aufm P-server weil er einfach attraktiver ist, was die rates angeht. (bin eig. nur am End-PvP interessiert und möchte mich daher nicht lange mit lvln aufhalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wasteland. Outpost vernichtet. Campen1 Campen2 Base Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...