Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Dark Souls (Ein wenig rote Masse) Ich liebe dieses Game, ich habe schon Daemon's Souls geliebt, aber das ist ja noch viel geiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Geht mir auch so, obwohl ich Demon Souls nicht kenne. Die Atmosphäre ist einfach unübertroffen. Bearbeitet 27. Januar 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ist halt der "Vorgänger" - selbe Entwickler, selbes Gameplay, aber (leicht) andere Welt und PS3 only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyrus 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Firefall Beta Wochenede Wenns rauskommt werde ich auf jeden fall weiterspielen. Gefällt mir Bearbeitet 7. September 2013 von Cyrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Rallyetappe in Skyrim ... Bearbeitet 27. Januar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 fffuuuu gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Rallyetappe in Skyrim ... ... Was ist das eigentlich schreckliches, Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ne, die Fahrzeuge sind per Photoshop eingefügt ... Immerhin fühl ich mich geschmeichelt wenn ich es so überzeugend hinbekommen habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Path of Exile Klasse, macht langsam ziemlich Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 das bessere diablo 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spielfluss ist nicht ganz so gut gelungen. Aber die Spezialiserung der Helden ist Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 jo, hab den skilltree gesehn, leck mich am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Erlaubt es aber seinen Helden genau so zu basteln wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 das war nich negativ gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hab mal wieder Darkest Hour angemacht macht einfach immernoch laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...