Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Einfach mal rumprobiert ob die Winter-Skripte die ich geladen hatte alle gehen.

Map ist Hürtgenstein.

Nochmal die Lun-Klasse rausgeholt :aww:

fsx2013-02-0115-56-02qejbt.jpg

fsx2013-02-0115-57-4762k8k.jpg

fsx2013-02-0115-57-52fcj9h.jpg

Die A-90 hab ich auch auf Platte, nur müsste man die mal für FSX umbasteln.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Lun-Klasse

Wer mehr wissen will kann auch gern dass hier schauen.

Ab Minute 19:00

Die Idee von der Karre ist eigentlich garnicht übel. Habe mal gelesen dass man so billige Personenfähren bauen könnte, die schneller als Boote, aber Billiger als Flugzeuge wären. Keine Ahnung warum das keiner mehr aufgreift....

Bearbeitet von Cpl. Basti

Es fliegt zu hoch :S

Die Lun-Klasse ist ein Bodeneffektfahrzeug und sollte daher niedrig über dem Wasserpegel schweben.

Ich weiß aber nicht ob das in FSX möglich ist, mit der Flughöhenbegrenzung

Es fliegt zu hoch :S

Die Lun-Klasse ist ein Bodeneffektfahrzeug und sollte daher niedrig über dem Wasserpegel schweben.

Ich weiß aber nicht ob das in FSX möglich ist, mit der Flughöhenbegrenzung

you-dont-say.jpg

Ich habe die Möhre weder eingetrimmt, noch genau drauf geachtet wie hoch ich fliege.

wollte nur sagen, dass es fliegend komisch aussieht und die sowjetischen Seemonster auch ziemlich miese Flugeinschaften haben :P

Du weißt aber schon dass die Ekranoplans durch ihre Übermotorisierung kurzzeitig frei fliegen können?

Und warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil.

Nach dem Ende der Mission war die Kiste so hinüber das ich sie direkt zur Generalüberholung ins Dock gebracht habe :whistling:

99nq4uud.jpg

Nur hab ich da jetzt 2 von. Keine Ahnung ob ich da eine von vertickern kann....

warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil.

Ja aber nur wenn sie durch das "Luftkissen" getragen werden, höher fliegen sie sehr instabil wegen der unvorteilhaften Aerodynamik (Die verkürzten Flügel sorgen nicht für genügend Auftrieb)

Hier mal ein pic von Darkest Hour (Hoi2-Variante) mit Modern Day Scenario:

Libya.jpg

Gaddafi eint Afrika :somuchwin:

Bearbeitet von hochstetter

warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil.

Ja aber nur wenn sie durch das "Luftkissen" getragen werden, höher fliegen sie sehr instabil wegen der unvorteilhaften Aerodynamik (Die verkürzten Flügel sorgen nicht für genügend Auftrieb)

Hier mal ein pic von Darkest Hour (Hoi2-Variante) mit Modern Day Scenario:

Libya.jpg

Gaddafi eint Afrika :somuchwin:

Sieht interessant aus, gibts auch aktuelle Sprites in der Mod, oder muss man mit den NATO Symbolen vorlieb nehmen?

Kannst du vlt mal im HoI II Thread n kleinen Überblick über die Mod geben? (Epoche, Nationen, Forschungen, Diplomatie, KI, Einheiten,Gameplay (im vergleich zum WWII Szenario))

Gott wie ich mich jetz schon wieder auf East vs West freue :aww:

Bearbeitet von Sergio

Du weißt aber schon dass die Ekranoplans durch ihre Übermotorisierung kurzzeitig frei fliegen können?

Und warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil.

Basti, iss en Snickers.

Kannst du vlt mal im HoI II Thread n kleinen Überblick über die Mod geben?

Ist leider alles Beta bei MDS und bei Darkest Hour wird noch auf den 1.03 Patch gewartet, weil es wie fast jedes Paradox game ziemlich unfertig ist und nein, neue Sprites gibt es nicht.

Lustiges Feature in DH ist es aber die Grenzen der Marionetten nach belieben neu zu ziehen:

franceKR.jpg

Aufteilung Frankreichs in der Kaiserreich mod

Bearbeitet von hochstetter