Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 img Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ..... Ist das dein Thirsk Projekt? Ne Mod oder einfach Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Einfach mal rumprobiert ob die Winter-Skripte die ich geladen hatte alle gehen. Map ist Hürtgenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nochmal die Lun-Klasse rausgeholt Die A-90 hab ich auch auf Platte, nur müsste man die mal für FSX umbasteln..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wtf is das für ein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Lun-Klasse Wer mehr wissen will kann auch gern dass hier schauen. Ab Minute 19:00 Die Idee von der Karre ist eigentlich garnicht übel. Habe mal gelesen dass man so billige Personenfähren bauen könnte, die schneller als Boote, aber Billiger als Flugzeuge wären. Keine Ahnung warum das keiner mehr aufgreift.... Bearbeitet 1. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Es fliegt zu hoch :S Die Lun-Klasse ist ein Bodeneffektfahrzeug und sollte daher niedrig über dem Wasserpegel schweben. Ich weiß aber nicht ob das in FSX möglich ist, mit der Flughöhenbegrenzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Es fliegt zu hoch :S Die Lun-Klasse ist ein Bodeneffektfahrzeug und sollte daher niedrig über dem Wasserpegel schweben. Ich weiß aber nicht ob das in FSX möglich ist, mit der Flughöhenbegrenzung Ich habe die Möhre weder eingetrimmt, noch genau drauf geachtet wie hoch ich fliege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wollte nur sagen, dass es fliegend komisch aussieht und die sowjetischen Seemonster auch ziemlich miese Flugeinschaften haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Du weißt aber schon dass die Ekranoplans durch ihre Übermotorisierung kurzzeitig frei fliegen können? Und warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nach dem Ende der Mission war die Kiste so hinüber das ich sie direkt zur Generalüberholung ins Dock gebracht habe Nur hab ich da jetzt 2 von. Keine Ahnung ob ich da eine von vertickern kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil. Ja aber nur wenn sie durch das "Luftkissen" getragen werden, höher fliegen sie sehr instabil wegen der unvorteilhaften Aerodynamik (Die verkürzten Flügel sorgen nicht für genügend Auftrieb) Hier mal ein pic von Darkest Hour (Hoi2-Variante) mit Modern Day Scenario: Gaddafi eint Afrika Bearbeitet 1. Februar 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil. Ja aber nur wenn sie durch das "Luftkissen" getragen werden, höher fliegen sie sehr instabil wegen der unvorteilhaften Aerodynamik (Die verkürzten Flügel sorgen nicht für genügend Auftrieb) Hier mal ein pic von Darkest Hour (Hoi2-Variante) mit Modern Day Scenario: Gaddafi eint Afrika Sieht interessant aus, gibts auch aktuelle Sprites in der Mod, oder muss man mit den NATO Symbolen vorlieb nehmen? Kannst du vlt mal im HoI II Thread n kleinen Überblick über die Mod geben? (Epoche, Nationen, Forschungen, Diplomatie, KI, Einheiten,Gameplay (im vergleich zum WWII Szenario)) Gott wie ich mich jetz schon wieder auf East vs West freue Bearbeitet 1. Februar 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Du weißt aber schon dass die Ekranoplans durch ihre Übermotorisierung kurzzeitig frei fliegen können? Und warum sollen die miese Flugeigenschaften haben? Sobald sie aus dem Wasser auf dem Luftkissen waren, war sie doch eh eigenstabil. Basti, iss en Snickers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Krocke, geh ein paar Dicke ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Kannst du vlt mal im HoI II Thread n kleinen Überblick über die Mod geben? Ist leider alles Beta bei MDS und bei Darkest Hour wird noch auf den 1.03 Patch gewartet, weil es wie fast jedes Paradox game ziemlich unfertig ist und nein, neue Sprites gibt es nicht. Lustiges Feature in DH ist es aber die Grenzen der Marionetten nach belieben neu zu ziehen: Aufteilung Frankreichs in der Kaiserreich mod Bearbeitet 1. Februar 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...