Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 tut er das nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Project CARS, seit heute mit dem ersten Export vom Focus RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Zu Geil... Warum konnte man die Bloodsucker in Stalker nicht axten? in hoher auflösung, damit man auch die augen schön sieht Bearbeitet 1. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Zu Geil... Warum konnte man die Bloodsucker in Stalker nicht axten? Wie meinst du? ich hab die dinger immer nur mim Messer erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Blowout... Ich bin komischerweise gestorben, aber Exodus hat überlebt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Hab mir im Dezember das alte Rome: Total War bei Steam geholt Und jetzt die ganze Welt mit den Römern erobert ^^ Mal sehen wie das kommende Rome2:TW wird Bearbeitet 2. Februar 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 immernoch das beste TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das Spiel ist schon geil, aber nach ner Zeit gehen die Rebellen einem gehörig auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 alle truppen aus der stadt stadt rebellieren lassen stadt erobern alle menschen der stadt auslöschen/hinrichten ??? profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Kein Problem mit rebellierenden Städten (benutz immer Arenen und hab eh Kohle wie Heu->brauch keine hohen Steuern) sondern mit jeder Runde neu-spawnenden Rebellen auf der Kampagnenkarte. Die blockieren einem ständig den Weg und verringern die Einkommen der Provinz, darum muss man immer viele Truppen im Inland stehen lassen. Und überhaupt sieht das doof aus wenn mein rotes Römerland voll mit weißen Rebellenheinis ist Bearbeitet 2. Februar 2013 von hochstetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) FSX, meine 160661: Bearbeitet 2. Februar 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mein ich das nur, oder bist du ein Fan der F14 ? Hübsche Bilder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Mein ich das nur, oder bist du ein Fan der F14 ? Hübsche Bilder . Wie kommst du denn darauf??? Freut mich wenn sie dir gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also das Foto mit dem Hochgeklappten ehm wie nennt man das, Strahlenschutz? für die Triebwerke, sieht aus als ob es echt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Project CARS, seit heute mit dem ersten Export vom Focus RS wie was wann?! Ich dachte das Spiel kommt erst im Herbst ... btw. ich habe gesehen es gibt dort einen Pagani Huayra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...