Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Drift-Session mit nem Mustang ... Screenshots von mir für einen neuen Upload. Der Skin + neue Felgen sind von nem anderen Mitglied der (großartigen) TrackMania-Community produziert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also das Foto mit dem Hochgeklappten ehm wie nennt man das, Strahlenschutz? für die Triebwerke, sieht aus als ob es echt wäre. Ups... Sry da hat sich wohl ein original Foto von 160661 unter die ScrShots gemogelt... ...böse 160661.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wollte schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Also das Foto mit dem Hochgeklappten ehm wie nennt man das, Strahlenschutz? für die Triebwerke, sieht aus als ob es echt wäre. Das ist auch glaube echt ^^ Edit: Very too late Bearbeitet 2. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Drift-Session mit nem Mustang ... .. Screenshots von mir für einen neuen Upload. Der Skin + neue Felgen sind von nem anderen Mitglied der (großartigen) TrackMania-Community produziert ... Tolle Bilder. Leider geiert auf den entsprechenden Server seit Ewigkeiten niemand mehr rum. Trotzdem kommen ständig so ein Driftzeugs auf tm-carpark. Für wen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Project CARS, seit heute mit dem ersten Export vom Focus RS Habe gerade gesehen das man sich ja leider nicht mehr im Forum bei denen Registrieren kann und das sie auch wie es scheint kein Geld mehr von mir wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Die Registrierung soll künftig noch mal für einen kurzen Zeitraum geöffnet werden. Wenn du willst, sag ich dir Bescheid, ich warte da nämlich auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) wär ich dir sehr dankbar dafür Bearbeitet 2. Februar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Drift-Session mit nem Mustang ... .. Screenshots von mir für einen neuen Upload. Der Skin + neue Felgen sind von nem anderen Mitglied der (großartigen) TrackMania-Community produziert ... Tolle Bilder. Leider geiert auf den entsprechenden Server seit Ewigkeiten niemand mehr rum. Trotzdem kommen ständig so ein Driftzeugs auf tm-carpark. Für wen denn? In erster Linie sind das einfach die Liebe zum Skinnen und das Erstellen der 3D-Modelle. Das ist was die Community am Leben erhält und das in letzter Zeit wieder sehr aktiv. Es gibt noch vereinzelt Server auf denen häufig Drift-Rennen mit 10 bis 20 Spielern veranstaltet werden, allerdings muss man die halt kenne und finden ... Schaut man sich das neue Forum für TrackMania 2 an sieht man, dass es so gut wie tot ist. Das erste große TrackMania ist und bleibt einfach Kult. Deshalb kommt auch regelmäßig soviel neuer Kontent ... Auf dieser Seite verbringe ich die meiste Zeit im Internet und ich spiele so gut wie fast nie. Nur Skinnen und modellieren. Höchstens mal eben ein paar geile Screenshots zaubern und in Photoshop bearbeiten. Fertig ... Bearbeitet 2. Februar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Drift-Session mit nem Mustang ... .. Screenshots von mir für einen neuen Upload. Der Skin + neue Felgen sind von nem anderen Mitglied der (großartigen) TrackMania-Community produziert ... Tolle Bilder. Leider geiert auf den entsprechenden Server seit Ewigkeiten niemand mehr rum. Trotzdem kommen ständig so ein Driftzeugs auf tm-carpark. Für wen denn? In erster Linie ist das einfach die Liebe zum Skinnen und zum erstellen der 3D-Modelle. Es gibt noch vereinzelt Server auf denen häufig Drift-Rennen mit 10 bis 20 Spielern veranstaltet werden, allerdings muss man die halt kenne und finden ... Schaut man sich das neue Forum für TrackMania 2 an sieht man, dass es so gut wie tot ist. Das erste große TrackMania ist und bleibt einfach Kult. Deshalb kommt auch regelmäßig soviel neuer Kontent ... Auf dieser Seite verbringe ich die meiste Zeit im Internet und ich spiele so gut wie fast nie. Nur Skinnen und modellieren. Höchstens mal eben ein paar geile Screenshots zaubern und in Photoshop bearbeiten. Fertig ... Gegen deine Liebe zu TM und dem Skinnen/Modellieren auf tm-carpark hab ich sicherlich nichts einzuwenden. Aber was sind das für ominöse Server von denen du redest? Kein Spieler spielt mehr Coastdrift. Es gibt einen einzigen Server, und der ist immer leer. Ich habs oft genug beobachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn du wirklich mal driften willst solltest du dieser Gruppe auf Facebook beitreten, sofern du Facebook hast ... https://www.facebook.com/groups/148146121898240/ 90% sind zwar Franzosen, aber hier wird immer angekündigt wenn mal wieder ne größere Meute spielen möchte ... @ Topic: Beta-Test für ne komplette Drift-Strecke für TrackMania 2. Texturen fehlen noch, aber das 3D-Mesh ist soweit fertig ... Damit könnte ich das Spiel revolutionieren ... Bearbeitet 2. Februar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Pazifikgeschwader 214(FSX): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 was ist n das letzte für nen teil? hab ich noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Tupolev Tu-22 http://de.wikipedia.org/wiki/Tupolew_Tu-22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...