Raffi_M 383 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Mein aktuell bestes WIP-Projekt für TrackMania ... Der Verlauf des Projekts vom Anfang bis zum Ende. Ich habe zwar auch noch einige Render, aber hier ist ja der Thread für Screenshots .... Wallpaper: Nach Änderungen des 3D-Modells (Kleine Details und Scheinwerfer durch Karosserie ersetzt): Ideen für andere Augen: Aktueller Status: Das Design ist komplett selbst erstellt und alles ist selbst in HD Qualität mit 4096 x 4096 Pixeln gezeichnet, außer ein paar Logos natürlich ... Bearbeitet 3. Februar 2013 von Raffi_M
maettle 246 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 ich würd die schlaufe? und stäbe? da vorne am kühlergrill wegmachen (zumindest von den wallpaper) bzw was für eine funktion haben die?^^ und in einen spoiler alle vllt
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Die Befestigungen an der Frontlippe dienen wie schon gesagt der Befestigung. Wenn die Frontlippe eine größere Länge hat wird diese sehr oft mit solchen Teilen befestigt. Vor allem in der Driftszene ... Hier hast du ein Beispiel wie es in der Realität aussieht: http://images.importtuner.com/features/imp...lip_spoiler.jpg Die Teile bleiben auf jeden Fall dran. Die Schlaufe allerdings könnte ich wirlich entfernen. Mal sehen ... @ Topic: Schon wieder TrackMania. Diesmal ein neuer Upload meinerseits ... Ich liebe den Arsch des Toyota GT 86 ... Bearbeitet 3. Februar 2013 von Raffi_M
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Dark Souls (Again, Story) Bearbeitet 4. Februar 2013 von Hero-of-War
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Gran Turismo 5 Neue Reiseorte edit: "Spielname angeben!" Bearbeitet 4. Februar 2013 von Bronko
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) also spielerisch mag gt5 ja (mMn) nicht so prall sein, aber an den fotomodus kommt bis jetzt nichts ran. Bearbeitet 4. Februar 2013 von pnshr
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Sind die Screenshots aus Gran Turismo 5 hinterher noch leicht bearbeitet oder sind diese direkt aus dem Spiel ?!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Und den nächsten erledigt. Der ist allerdings wieder abgehauen.
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Sind die Screenshots aus Gran Turismo 5 hinterher noch leicht bearbeitet oder sind diese direkt aus dem Spiel ?! Direkt aus dem Spiel. Im letzten Bild hab ich einen Farbfilter aus den ingameeinstellungen verwendet.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Sind die Screenshots aus Gran Turismo 5 hinterher noch leicht bearbeitet oder sind diese direkt aus dem Spiel ?! Direkt aus dem Spiel. Im letzten Bild hab ich einen Farbfilter aus den ingameeinstellungen verwendet. ich glaube er hat die frage anders gemeint: die screenshotfunktion rendert die fahrzeuge nochmal neu, IM spiel sehen die fahrzeuge leider nur halb so gut aus ^^
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Sind die Screenshots aus Gran Turismo 5 hinterher noch leicht bearbeitet oder sind diese direkt aus dem Spiel ?! Direkt aus dem Spiel. Im letzten Bild hab ich einen Farbfilter aus den ingameeinstellungen verwendet. ich glaube er hat die frage anders gemeint: die screenshotfunktion rendert die fahrzeuge nochmal neu, IM spiel sehen die fahrzeuge leider nur halb so gut aus ^^ Die Standartfahrzeuge sind vielleicht eher bitter. Die Premiumkisten sehen ingame doch super aus. Vorallem in der Cockpitansicht e: Nicht so extrem detailreich wie im Fotomodus, wohl aber dennoch sehr schön modelliert. Bearbeitet 4. Februar 2013 von Bronko
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) ... ich glaube er hat die frage anders gemeint: die screenshotfunktion rendert die fahrzeuge nochmal neu, IM spiel sehen die fahrzeuge leider nur halb so gut aus ^^ So weit würde ich nicht gehen. Sie sehen zwar nicht ganz so gut aus wie im Fotomodus, aber bei weitem nicht halb so schlecht. Der Fotomodus bügelt die Autos ja lediglich nochmal glatt und verbessert die Schatten. Wenn man aber das Spiel pausiert und mit der Kamera um die Autos fährt sehen die auch im Spiel selber und im Detail genial aus. Bearbeitet 4. Februar 2013 von Underdog
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2013 Es sind aber auch Fahrzeuge dabei die aussehen als ob sie ohne Änderung aus Gran Tourismo 2 importiert wurden