maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Was denn für Riesenbilder?! Hast du noch nen 800*600 Monitor oder was? nein, 24" und meine internetleitung ist schnell genug, aber: also erstmal gibt es leute mit langsamen internet. 2. während des ladens verzieht es das ganze forum komplett und es wird praktisch unlesbar bis es zu 100% fertig geladen hat. 3. auch wenn es dann fertig geladen hat ist das forum immernoch verzogen. 4. 10 ungespoilerte und nicht verkleinerte bilder hintereinander nerven einfach extremst beim scrollen. => mach einen spoiler drum herum und alle sind glücklich. das sind exakt 3 klicks. mal ganz abgesehen von den helden: am besten sind natürlich leute die den quatsch noch mitquoten. aber du hast das ja schon im BFG 3.0 thread geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Der alte Eimer gefällt mir besser als die A10....der ist so rustikal. DCS:SU-25T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Okay, in Zukunft werd ich Bilder spoilern wenn ich mehrere auf einmal poste ... Ein einfacher Kommentar hätte gereicht anstatt gleich aus einer Maus einen Elefanten zu machen. Ich habe nämlich aktuell noch einen Bildschirm mit 1280 x 1024 Pixeln und deshalb wird bei mir überhaupt nichts verzogen. Das war mir gar nicht bewusst bis ich das ganze heute an einem anderen Rechner gesehen habe ... @ topic: Meine ersten Erfahrungen mit 3D-Projekten für Spiele. Mal wieder TrackMania ... Hier mal noch ein paar Fehlversuche ... Und hier die Erfolge ... Und zum Schluss der geeignete Screenshot fürs Forum ... Bearbeitet 6. Februar 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Rosenkrieg: The Game Diese "finishing moves" sind 30x demotivierender als Teabagging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Meine Tarawa A im Dock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Rosenkrieg: The Game Diese "finishing moves" sind 30x demotivierender als Teabagging Du solltest nie Gears of War 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 na, wer weiß was das ist? love you, Bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dieser Buchstabensalat aus Island? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Einer der neuen Drachen aus dem Add-On mußte mal niessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 na, wer weiß was das ist? love you, Bethesda Der rote Berg in Morrowind... Ich will nen Keks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Irgendwie gefällt mir die Aschewolke ganz und gar nicht :/ Wie siehts eigentlich mit den ganzen Skyrim DLCs aus? Ich hab mich bis Level 55 gespielt, bei ca. 90 Spielstunden und bis jetzt nichtmal die Mainquest beendet und bereits keine Lust mehr. Ändern die DLCs was daran oder muss man Hardcore Fan sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 dann bringen die DLCs nichts wirkliches neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) entweder ist man Skyrim hardcore-fan. oder heretiker. Bearbeitet 6. Februar 2013 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also als ein "Hard Core Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. Deswegen werde ich auch immer von Systemcrashes zurück geworfen weil ich die Savegames nie sichere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Tera extra für gewisse personen in einen spoiler gepackt einmal mit und einmal ohne fxaa tool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...