Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @Sir Gutz: wie heißt das Spiel wovon du die Screens auf seite 66 reingestellt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 DU fragst alte Klammoten musste selber erstmal zurück schaun was das war Ist Theater of War Teil 1 mit der JSH Mod Da noch der Thread zu ToW 1 & ToW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Paar L4d 2 Demo Pics (lieber mal im Spoiler) Leider kann man keine Screens ohne (Un)tote machen... Später mach ich noch mehr, leider ist die Demo sehr kurz Bearbeitet 31. Oktober 2009 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab mir ne Longcat gemacht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) danke SirGutz Battlephil: bitte sach mir nicht das du das glück hast die Demoversion zu spielen xD Bearbeitet 1. November 2009 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 BW Mod und OPK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab mir ne Longcat gemacht :3 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Battlephil: bitte sach mir nicht das du das glück hast die Demoversion zu spielen xD Doch, bin Gamestop Vorbesteller! Ich poste hier noch ein paar Screens ( Sind recht blutig wenn sie weg sollen einfach löschen oder was sagen) Auf jeden fall macht das Spiel Spaß, es gibt viele neue Waffen AK, Desert Eagle, diverse Handwaffen(Baseballschläger, Machete, Pfanne) Auf jeden Fall Uncut holen! Hm hab dann noch ein paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Und wie siehts mit KI Director aus? Sind die Maps immer ein wenig anders beim erneuten durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja sind sie, aber groß aufgefallen ist mir das noch nicht. Habs erst 2-3 mal gespielt da die Demo auch nicht wirklich groß ist wirds schnell eintönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich hab mich jetzt beim ersten mal gefragt, was es für interessante gta4 mods gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab mir ne Longcat gemacht :3 xD gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich wollte heute Abend oder so eigentlich noch eine neue Version reinstellen. Da sind noch ein paar "Unstimmigkeiten" drin. Ich mach sie dir dann kostenlos lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Battlestations Midway Leider mit einem grafikbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...