Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Na Ja,Die Siedler III und IV kriege ich nicht mehr an laufen mit Win 7
maettle 246 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?t=1229 http://siedler-zentrale.de/viewtopic.php?p=12164#12164 das schon probiert? oder liegts an etwas ganz anderem? evtl. auch eine VM dafür anlegen.. :x und dann noch das: "Ich kann nur sagen bei mir läuft Siedler 4 auf Windows 7 ohne Probleme. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen: unter Eigenschaften Kompatibilität Windows 98 und Skalierung bei hohen DPI-Wert deaktivieren. "
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 Europa Universalis 3 Vorkriegsgrenzen Nachkriegsgrenzen Austria why you doing this to me
Underdog 4378 Melden Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Eine SEAD Mission ist immer besonders "spaßig". Keine Ahnung wie das echte Piloten auf die Reihe bekommen ohne komplett durchzudrehen. DCS:Su25-T Bearbeitet 8. Februar 2013 von Underdog
hochstetter 2 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Na Ja,Die Siedler III und IV kriege ich nicht mehr an laufen mit Win 7 Die Siedler 3 sollten aber mit dem Xp-Patch im Kompatibiliätsmodus laufen Nur die Musik muss man seperat (Youtube/media player) laufen lassen, da sie nicht abgespielt wird Apropo, hab erst vor 2 Monaten die 1.Mission CD durchgezockt Die KI war zwar immer strohdoof, aber hat schon ordentlich Druck in der Aufbauphase gemacht Screens im Spoiler: Siedlung mit Weinproduktion ehem. Wald zu Kohle Nahrungsproduktion am Fluss Goldinsel Massenarmee Schlacht Rüstungsindustrie Dieb enttarnt Erobern und Zerstören Minen braucht das Land Man kann nicht genug Tempel haben hab die ganzen Savegames aufbewahrt Vllt. fang ich noch die Amazonen-Kampagne an Bei der Siedler II Kampagne (6.Mission) häng ich leider fest: Ich krieg einfach nicht genug Soldaten an die Front, die kommen immer nur einzelnd über das ausgedehnte Straßennetz von meiner Siedlung angekleckert. Dabei müssen die notwendigen Waffen fürs rekrutieren erst von der kleinen Insel angeschifft werden, was sehr ineffizient ist, da die Schiffe in S2 leider das dumme Verhalten haben nicht die benötigte Anzahl von Waren sondern das gesamte Lager einer benötigten Ware zu transportieren, weshalb die Seeroute ständig mit Transport von Unmengen Nahrung, Kohle, Gold, o.ä. blockiert ist. Außerdem ist das Lager bei mir irgendwie verbuggt, ich kann die Sodaten (Rekruten und Beförderte) nur im Hafen oder Hauptgebäude oben links einlagern und in keinem anderen Lager. Deshalb gehen meine Trupps immer 100km zurück (z.B. wenn ein Grenzgebäude unten rechts zerstört wurde oder einfach nur nach einen Angriff) und kommen dann nach ner halben Stunde wieder Darum find ich das Fehlen der Wege in Siedler 3/4 auch besser Bearbeitet 9. Februar 2013 von hochstetter
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 war thunder mein nürnberg-bomber mir fehlt nur die Kohle für die Nächste Heinkel, auch wenn die Arsch langsam sind ich mag die 111
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 war thunder mein nürnberg-bomber mir fehlt nur die Kohle für die Nächste Heinkel, auch wenn die Arsch langsam sind ich mag die 111 die bomber sind einfach sau geil in dem spiel. damit kannst du so richtig abhausen und wenn der kaputt is hab ich noch 2 stukas ^^
Sepp666 345 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Welches sieht besser aus von den Farben und Kontrast her (FSX): (ich sollte dazu sagen das es mir primär um die Landschaft geht) Bearbeitet 9. Februar 2013 von Sepp666
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 du F14 fetischist das 2. is jedenfalls realistischer
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Na Ja,Die Siedler III und IV kriege ich nicht mehr an laufen mit Win 7 Die Siedler 3 sollten aber mit dem Xp-Patch im Kompatibiliätsmodus laufen Nur die Musik muss man seperat (Youtube/media player) laufen lassen, da sie nicht abgespielt wird Apropo, hab erst vor 2 Monaten die 1.Mission CD durchgezockt Die KI war zwar immer strohdoof, aber hat schon ordentlich Druck in der Aufbauphase gemacht Screens im Spoiler: Siedlung mit Weinproduktion ehem. Wald zu Kohle Nahrungsproduktion am Fluss Goldinsel Massenarmee Schlacht Rüstungsindustrie Dieb enttarnt Erobern und Zerstören Minen braucht das Land Man kann nicht genug Tempel haben €: EUIII Österreich in seiner bisher größten Ausdehnung. Leider bankrott und verachtet, das Land... Bearbeitet 9. Februar 2013 von gekko434