Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 [...] Bei der Siedler II Kampagne (6.Mission) häng ich leider fest: [img*]https://dl.dropbox.com/u/17466912/bf-games/s2.jpg Ich krieg einfach nicht genug Soldaten an die Front, die kommen immer nur einzelnd über das ausgedehnte Straßennetz von meiner Siedlung angekleckert. Dabei müssen die notwendigen Waffen fürs rekrutieren erst von der kleinen Insel angeschifft werden, was sehr ineffizient ist, da die Schiffe in S2 leider das dumme Verhalten haben nicht die benötigte Anzahl von Waren sondern das gesamte Lager einer benötigten Ware zu transportieren, weshalb die Seeroute ständig mit Transport von Unmengen Nahrung, Kohle, Gold, o.ä. blockiert ist. Außerdem ist das Lager bei mir irgendwie verbuggt, ich kann die Sodaten (Rekruten und Beförderte) nur im Hafen oder Hauptgebäude oben links einlagern und in keinem anderen Lager. Deshalb gehen meine Trupps immer 100km zurück (z.B. wenn ein Grenzgebäude unten rechts zerstört wurde oder einfach nur nach einen Angriff) und kommen dann nach ner halben Stunde wieder Darum find ich das Fehlen der Wege in Siedler 3/4 auch besser Die Schiff-KI ist wirklich eine Katastrophe, das kostete viele Nerven. Ich hab mal nachgeschaut und tatsächlich noch alte savegames gefunden, so hab ich die Mission damals gemacht: Anscheinend habe ich im Nordosten nochmal Platz für ein Hafengebäude gefunden und habe an dieser Stelle übergesetzt. Hier kam es wohl zum ersten Feindkontakt. Tor erobert, d. h. Mission geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Warum gibts eigentlich keine detailreich verzierten HUDs mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nach meinem ersten Gefecht Na Okay,das erste wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und so hat es begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 du F14 fetischist das 2. is jedenfalls realistischer Sorry aber die F-14 ist halt wirklich mein Jet... -ich "liebe" das Teil einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ich mein das doch nich böse, ich find das ding auch ganz schnieke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 nen fliegender "Wal" oder besser gesagt das hinterteil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) ich mein das doch nich böse, ich find das ding auch ganz schnieke Leider ist die Chance eine Tomcat mal live auf ner Flugshow in den Staaten drüben zu sehen =0. Aus einer verlässlichen Quelle habe ich erfahren das, wenn überhaupt, nur noch 2Stück in AMARG stehen. Der Rest ist verschrottet oder steht mit gebrochenem Rückrad in einem Museum... Wenn die Iraner mal eine Flugshow machen könnte man höchstens dort mal eine Fliegende sehen - die haben sie ja noch - flugfähig... "Alex falls du hier mitlesen solltest: Du weißt gar nicht wie es mir in den Fingern kribbelt... " Bearbeitet 9. Februar 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die paar die in Museen stehen, sind alle nur Hüllen. Die Restlichen werden ausgeschlachtet und verschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Noch was ausm letzten Gefecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) nen fliegender "Wal" oder besser gesagt das hinterteil ^^ Tulufan Bearbeitet 10. Februar 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist das nicht ein bisschen unproduktiv wenn die Bremsklappen von den Bomben bereits ausgeklappt sind wenn es noch am Flugzeug hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn man richtig hinguckt sieht man das er sie gerade ausgeklinkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ein bisschen R:TW Barbarian Invasion: Alle schön der Reihe nach tote oströmische Armee schicker Tempel Belagerungsturm als Fackel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...