Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

[...]

Bei der Siedler II Kampagne (6.Mission) häng ich leider fest:

[img*]https://dl.dropbox.com/u/17466912/bf-games/s2.jpg

Ich krieg einfach nicht genug Soldaten an die Front, die kommen immer nur einzelnd über das ausgedehnte Straßennetz von meiner Siedlung angekleckert. Dabei müssen die notwendigen Waffen fürs rekrutieren erst von der kleinen Insel angeschifft werden, was sehr ineffizient ist, da die Schiffe in S2 leider das dumme Verhalten haben nicht die benötigte Anzahl von Waren sondern das gesamte Lager einer benötigten Ware zu transportieren, weshalb die Seeroute ständig mit Transport von Unmengen Nahrung, Kohle, Gold, o.ä. blockiert ist. Außerdem ist das Lager bei mir irgendwie verbuggt, ich kann die Sodaten (Rekruten und Beförderte) nur im Hafen oder Hauptgebäude oben links einlagern und in keinem anderen Lager. Deshalb gehen meine Trupps immer 100km zurück (z.B. wenn ein Grenzgebäude unten rechts zerstört wurde oder einfach nur nach einen Angriff) und kommen dann nach ner halben Stunde wieder :okay:

Darum find ich das Fehlen der Wege in Siedler 3/4 auch besser

Die Schiff-KI ist wirklich eine Katastrophe, das kostete viele Nerven. :facepalm:

Ich hab mal nachgeschaut und tatsächlich noch alte savegames gefunden, so hab ich die Mission damals gemacht:

Anscheinend habe ich im Nordosten nochmal Platz für ein Hafengebäude gefunden und habe an dieser Stelle übergesetzt.

iPTWdgf.jpg

Hier kam es wohl zum ersten Feindkontakt.

Gl0cdiP.jpg

Tor erobert, d. h. Mission geschafft.

EmEfGv1.jpg

Warum gibts eigentlich keine detailreich verzierten HUDs mehr? :okay:

du F14 fetischist :P

das 2. is jedenfalls realistischer

Sorry aber die F-14 ist halt wirklich mein Jet... -ich "liebe" das Teil einfach. :confused::allesklar::gehtsnoch:

ich mein das doch nich böse, ich find das ding auch ganz schnieke :)

Leider ist die Chance eine Tomcat mal live auf ner Flugshow in den Staaten drüben zu sehen =0. Aus einer verlässlichen Quelle habe ich erfahren das, wenn überhaupt, nur noch 2Stück in AMARG stehen. Der Rest ist verschrottet oder steht mit gebrochenem Rückrad in einem Museum...

Wenn die Iraner mal eine Flugshow machen könnte man höchstens dort mal eine Fliegende sehen - die haben sie ja noch - flugfähig...

"Alex falls du hier mitlesen solltest: Du weißt gar nicht wie es mir in den Fingern kribbelt... :dash2: "

Bearbeitet von Sepp666

Die paar die in Museen stehen, sind alle nur Hüllen.

Die Restlichen werden ausgeschlachtet und verschrottet.

nen fliegender "Wal" oder besser gesagt das hinterteil ^^

Tulufan :o

Bearbeitet von Sepsis

Ist das nicht ein bisschen unproduktiv wenn die Bremsklappen von den Bomben bereits ausgeklappt sind wenn es noch am Flugzeug hängt?

Ein bisschen R:TW Barbarian Invasion:

1.jpg

Alle schön der Reihe nach

2.jpg

tote oströmische Armee

3.jpg

schicker Tempel

4.jpg

Belagerungsturm als Fackel