Raffi_M 383 Melden Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Neues WIP-Projekt für TrackMania. Diesmal allerdings im 3D-Bereich ... Fehlerhafte Version im Spoiler: Aktueller Status: PS: Am Samstag kam endlich mein neues PC-System. Jetzt noch nen gescheiten Bildschirm kaufen und anschließend kommen bestimmt auch mal Screenshots von anderen Spielen ... Bearbeitet 10. Februar 2013 von Raffi_M
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Neues WIP-Projekt für TrackMania. Diesmal allerdings im 3D-Bereich ... Ich dachte schon du warst mit dem Ding in Polen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 HoI3: Mother of all Sea Battles Der Donaudampfschiffkapitänsmützenverein aka Kriegsmarine zieht mal wieder den kürzeren
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 stackingpenalty anyone? Ach waaaaaaaaaas. Alles Ammenmärchen!
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Neues WIP-Projekt für TrackMania. Diesmal allerdings im 3D-Bereich ... Ich dachte schon du warst mit dem Ding in Polen Ich hab erst mal ewig gebraucht bis ich überhaupt kapiert hab was du meinst ... @ Topic: Ein hübscher Arsch in Übergröße ... Und ja, ich weiß das die Qualität zu wünschen übrig lässt. Da ist halt das Spiel schuld ... Bearbeitet 11. Februar 2013 von Raffi_M
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 FSX: Ist es nicht störend wenn man Verkehrsflugzeuge nicht wegblasen kann?
Sepp666 345 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 FSX: Ist es nicht störend wenn man Verkehrsflugzeuge nicht wegblasen kann? Nein, denn ich kann mich am reinen Fliegen erfreuen... Siehe:
Underdog 4378 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Ist es nicht störend wenn man Verkehrsflugzeuge nicht wegblasen kann? Nein, denn ich kann mich am reinen Fliegen erfreuen... Siehe: Nagut. Aber rammen kann man sie ja trotzdem noch. ______ Es gibt niemals die Wörter "zu viel" wenn sie im Zusammenhang mit Explosionsmaterial stehen. Bearbeitet 11. Februar 2013 von Underdog
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Es gibt niemals die Wörter "zu viel" wenn sie im Zusammenhang mit Explosionsmaterial stehen. Amen