gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 stackingpenalty anyone? Ist echt ein Mythos. Und wenn du USA 100.000 Schiffe hätten, sie würden immer noch gewinnen. Masse > Stacking Penalty. Zweites Normandie in China verhindert: 140.000 Amis ins Meer getrieben
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 bei der eingebauten .jpg screenshot funktion leidet doch etwas die qualität, muß mal die .png funktion nehmen.
hochstetter 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Masse > Stacking Penalty Ich finds auch kacke das man Flotten in HoI immer zusammenstapelt :/ Paradox sollte sich mal einfallen lassen, die Seegefechte ähnlich interessant wie die Schlachten an Land zu machen. Sprich: Begrenzung der Flottengröße und Möglichkeit/Vorteil aus mehreren Provinzen mit Schiffen anzugreiffen. Battle-events wären auch klasse (Einkreisung der Flotte, Breitseite, etc.) Bearbeitet 11. Februar 2013 von hochstetter
Sepsis 588 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Das Vieh ist noch hässlicher wenn es mal umgeworfen wird. Feuerwerk Unter Wasser laufen durch einen Bug. Bearbeitet 11. Februar 2013 von Sepsis
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Unter Wasser laufen durch einen Bug. Lustig, wie du Hack schreibst
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 HoI3: Mit 1mil Mann nach China Kämpfe sind um einiges blutiger als erwartet, größter Verlust bisher ist die totale Aufreibung von 3 meiner besten FJ Divisionen im chinesischen Hinterland...
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Meine bisher Bestes Gefecht. 3 Gegner schaffe ich öfter bis regelmäßig.Aber 4 hab ich zum ersten mal abgeschossen. Und alles Panzer in meiner Gewichtsklasse.(Stufe III)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Abwurf von Fallschirmtruppen. Alte russische Su-15 im Dogfight gegen 4 Mig-15 Die ersten 2 gingen durch Raketen down Nummer drei und vier dann im Dogfight, wobei sie wendiger waren und dadurch im Vorteil waren. ArmA2 CO mit verschiedenen Addons. Karte ist 40km² Training Ground. Bearbeitet 12. Februar 2013 von Cpl. Basti
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Karte ist 40km² Training Ground. Braucht man natürlich, sonst fehlt der Platz zum Fliegen ... Naja, besser so groß als zu wenig Platz und auf jeden Fall schicke Screenshots ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Karte ist 40km² Training Ground. Braucht man natürlich, sonst fehlt der Platz zum Fliegen ... Naja, besser so groß als zu wenig Platz und auf jeden Fall schicke Screenshots ... Ich benutz die Karte auch aus Performance gründen. Da auf den ganzen 40km² nur einige Zehntausend Bäume stehen knack ich selbst auf maximalen Einstellungen (ohne PostProcessing) die 100fps.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Februar 2013 Der FC2 Ordner steht wieder kurz vor der Explosion. LO:FC2