gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 HoI3: "Operation Froschmänner" (dt. für Marines) Am Ende waren es 130.000 Mann, die es mit 3 Infanterie- und 2 Panzerdivisionen aufgenommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja ne is klar. where is problem? ich spiel da fröhlich vor mir her, alles klappt und dann ne ölpest und ein tornardo und der hat die hälfte meiner stadt zerstört. naja gut gegen die ölpest hab ich was und das andere läst sich wieder aufbauen..aber wiso trollt mich das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 HoI3: Made in Germany vs Made in China Deutsche Truppen marschieren in Shanghai ein... Addi wäre so stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochstetter 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das geht aber nur weil du die Japsen betrogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 LO:FC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das geht aber nur weil du die Japsen betrogen hast Die sollen das mal nicht so eng sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das geht aber nur weil du die Japsen betrogen hast Die sollen das mal nicht so eng sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das geht aber nur weil du die Japsen betrogen hast Die sollen das mal nicht so eng sehen! Nein, die Japsen haben sich ~1944 den Amis ergeben. Ich hole nur zurück, was der Achse sowieso gehört (und noch mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich sag doch der passt da rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Russian Firepower: Bearbeitet 17. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Russian Firepower: ... LO:FC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Spielname angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Immer diese Nukularraketen Letztes Bild ist im Creative gemacht damit ich auch n Bild der Zerstörung machen konnte Minecraft mit Voltz Pack. Wir sollten mal n Community Match mit den Raketen machen Bearbeitet 18. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Wir sollten mal n Community Match mit den Raketen machen Sachen in die Luft jagen? Ich bin dabei aber vorher was schönes bauen das es sich auch lohnt (Atom-Bunker und so) Bearbeitet 18. Februar 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...