K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Riesenrad des Grauens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wir sollten mal n Community Match mit den Raketen machen Sachen in die Luft jagen? Ich bin dabei aber vorher was schönes bauen das es sich auch lohnt (Atom-Bunker und so) Ich mach mit aber was zu Geier ist die Roboter hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Immer diese Nukularraketen Letztes Bild ist im Creative gemacht damit ich auch n Bild der Zerstörung machen konnte Minecraft mit Voltz Pack. Wir sollten mal n Community Match mit den Raketen machen Was sind eigentlich diese komischen grünen Blöcke (im letzten Bild)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Radioaktive Blöcke Wir sollten mal n Community Match mit den Raketen machen Sachen in die Luft jagen? Ich bin dabei aber vorher was schönes bauen das es sich auch lohnt (Atom-Bunker und so) Ich mach mit aber was zu Geier ist die Roboter hand? Muultitool aus der Powerarmor Mod. Bearbeitet 18. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Na, sieht es sooooo mies aus?? Bearbeitet 18. Februar 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Na, sieht es sooooo mies aus?? Die Lichteffekte taugen halt einfach nichts und da das ganze fast nur im Dunkeln spielt ist das umso tragischer. Einziger Vorteil ist da höchstens das bei Nacht und Dunkelheit die matschigen Texturen nicht so stark auffallen...Manchmal erkennt man trotzdem welches atmosphärisch Potenzial das Spiel haben könnte, ....aber es wurde halt einfach nur lieblos dahingeproscht (Von den Mängeln im Gameplay ganz zu schweigen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Die Mängel im Gameplay mal aussen vor gelassen, aber von der Optik her mit SweetFX + http://www.moddb.com/mods/aliensdx10-bette...liensdx10-ver-1 + http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...529#post9651529 sieht's gar nicht sooo schlecht aus... Also ich spiele es trotzdem mal weiter...(der ALIEN-Fan in mir drängt mich dazu) Bearbeitet 18. Februar 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 als alien fan hättest dir die grütze garnicht erst geben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 A:CM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das zweite ist ja mal traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bei mir funzt das Spiel mit der neuen Version der DX10/11 sweetFX - Mod nicht mehr. Der Trick aus den Kommentaren auf ModDB geht auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab mir die DX10 V2 geladen ohne den Bugfix und es klappt, bei DX 10 und 11 Final warte ich lieber noch auf eventuelle Fixes bevor ich die ausprobiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Neues Mount in meiner Sammlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Preußen vs Polen - Litauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...