c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Crysis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Voll im ALIEN-fieber(FSX+A:CM)... Download-Link zum flieger? ich liebe das Cheyenne Dropship http://www.sim-outhouse.com/sohforums/loca...=4&id=14956 Hier ist es mit drin. Bearbeitet 23. Februar 2013 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ZSU-23 Shilka. =D ...und noch irgendwas anderes. DCS:FC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Voll im ALIEN-fieber(FSX+A:CM)... Download-Link zum flieger? ich liebe das Cheyenne Dropship http://www.sim-outhouse.com/sohforums/loca...=4&id=14956 Hier ist es mit drin. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Voll im ALIEN-fieber(FSX+A:CM)... Download-Link zum flieger? ich liebe das Cheyenne Dropship http://www.sim-outhouse.com/sohforums/loca...=4&id=14956 Hier ist es mit drin. danke np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 War Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hi, I'm Johnny Knoxville and Welcome to Jackass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Grafikhure hin oder her - aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jaouuuu vorallem die Gesichter sind sehr schön geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Jaouuuu vorallem die Gesichter sind sehr schön geworden! Aber die Finger Damit nicht Offtopic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 MWO: 2x Action, einmal mein kleiner Hunchy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Grade mit der Blenheim den Gegner am bombardieren,da kommt ein Gegner auf meine Flughöhe in der ich mich eigentlich sicher gefühlt habe. War auf knapp 4800 m. Um den abzuhauen bin ich mit der Blenheim in einen 90° Sturzflug gegangen bei dem ich unter mir den feindlichen Träger gesehen habe. Alle 4 250 kg Bomben ausgelöst und hab 4 Volltreffer erzielt. Hat zwar nicht gereicht um den zu versenken,aber ich hab ordentlich Punkte kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 DCS:FC3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Frogotten Hope 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...