Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mal die Dead before Dawn Kampagne ausprobiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Heute nach langem mal wieder ArmA2 gespielt und gleich mal von einer SU überm Wald angeschossen - Heckrotor war defekt. Ich konnte das Teil zwar noch landen und dank Servereinstellungen auch ohne LKW ein FARP errichten, ich war Pionier, und den AH-1 reparieren aber dann passierte das. Konnten uns aber dank der Kanone befreien. EDIT: Auf dem zweiten Bild ist der Motor übrigens aus... Bearbeitet 3. November 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Heute nach langem mal wieder ArmA2 gespielt und gleich mal von einer SU überm Wald angeschossen - Heckrotor war defekt. Ich konnte das Teil zwar noch landen und dank Servereinstellungen auch ohne LKW ein FARP errichten, ich war Pionier, und den AH-1 reparieren aber dann passierte das. Konnten uns aber dank der Kanone befreien. EDIT: Auf dem zweiten Bild ist der Motor übrigens aus... Warum ist da ein Helikopterlandeplatz im Wald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das ist mein FARP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Was für ein Spiel... 45 Minute 0:1 von Forsell 59 Minute 0:2 von Stajiner 66 Minute 1:2 von Caio 82 Minute 2:2 von Amanatidis 90 Minute 3:2 von Russ Wegen solchen spielen liebe ich PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 Sternenhimmel Vault 112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2009 mal cod4 wieder angefangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Killing Floor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sieht ja fast so aus wie eins der hässlichen Weiber in GTA Vice City... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Killing Floor? L4D 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Shattered Horizon JPG suckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Beste Mission!... Natürlich auf dem letzten Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...