R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Endlich funzt das neue System ... EDIT: Das Spiel ist TrackMania 2 Canyon. Ich habs zwar schon ca. seit Release und kenn die Grafik eigentlich, aber mit so ein paar Filtern und ausm richtigen Winkel...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 streich das kackteil. der schönste fliegende backstein, der den boden je verlassen hat
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 kann man mit den einstellungen eigentlich bei FC3 genau so arcarde-lastig werden wie bei strike fighters 2?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 kann man mit den einstellungen eigentlich bei FC3 genau so arcarde-lastig werden wie bei strike fighters 2? Ganz so arcadig nicht. Man kann allerdings so einige Sachen vereinfachen, trotzdem wirst du auch weiterhin zB. Das Radar einer F-15 bedienen müssen um etwas aufzuschalten. Das geht bei Strike Fighters ja alles automatisch. Wobei ich aber finde das Flamming Cliffs jetzt keine Hardcoresimualtion ist. Das ist im Grunde für jeden locker erlernbar, ohne jetzt unter einem 700 Seiten Handbuch begraben zu werden, wie das zB. bei DCS:A10C der Fall ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 Mhh, weiviele Flugzeuge gibts da so? Ist das per Mod erweiterbar?
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) @ The ugly Rechtwritefehler: Jup, ich hab´s auch vor dem Upload schon bemerkt gehabt, aber da war das Bild leider schon gespeichert und ich wollte nicht alles nochmal machen ... @ R.est I.n H.ell: Ich hab´s jetzt auch schon länger, aber aufm alten System saß aus wie TrackMania 1 ... @ Topic: Und noch eins ... Bearbeitet 28. Februar 2013 von Raffi_M