Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) So was liebe ich ja an dem Spiel .: Mission, Panzer Platoon zerstören. Wie üblich, zuerst mal die ZSU Flugabwehr schön mit Mavericks aus dem Weg geräumt, dann waren die Panzer dran…und genau in dem Moment wo ich den letzten Panzer mit der Kanone zerstöre und die Mission erfüllt habe (Siehe Text oben rechts)...: …rollt ein versteckter Shilka hinter ein paar Bäumen hervor und ballert quasi aus ein paar Metern Entfernung los. Hab den Bastard erst im Replay finden können. : Turbinen komplett zerschossen, Hydraulik ausgefallen, somit auch kein Fahrwerk und keine Klappen…. ...zum Schluss zwar mit Totalschaden, aber ohne „größere“ Probleme gelandet. DCS:FC3 Bearbeitet 3. März 2013 von Underdog
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Bad Company 2 gespielt ... Die KD is zwar nicht die Beste, aber witzig wars mit all den Unfähigen troztdem ... Bearbeitet 3. März 2013 von Raffi_M
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Gestern Abend noch zwei klasse Runden League of Legends gespielt ... Bearbeitet 4. März 2013 von Raffi_M
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. März 2013 Wenn ich mir den Chatlog so ansehe, kann das Bild nur gefaked sein
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. März 2013 ME3 - Platin seit Reckoning in zwei Bildern: Und noch eins extra
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 5. März 2013 Wenn ich mir den Chatlog so ansehe, kann das Bild nur gefaked sein Hä, warum das denn ?!
Striker 75 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) weil LoL (angeblich) nur aus flamenden kindern besteht..naja, stimmt wohl meistens, gerade in normals. rankeds flamen auch viele bis zu einer gewissen liga/elo Bearbeitet 5. März 2013 von Striker-Smith
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Erstens bin ich ja erst bei Level 7 und außerdem ist es bei mir tatsächlich das Gegenteil. Ich bin eigentlich der Einzigste der immer irgendwas schreibt ... Bearbeitet 5. März 2013 von Raffi_M
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. März 2013 F-18 Hornet und der AH64 wurden offenbar auch verbessert. DCS Die hatte ich irgendwie Polygonärmer in Erinnerung=D
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2013 Grafik ist auf Mittel - Hoch. Soll ja flüssig laufen. ^^